Bluray Player in VDR integrieren?

  • In meinem VDR ist ein Blue-Ray Laufwerk eingebaut und ich möchte damit meine gekaufte Blueray Disk abspielen. Im Menü habe ich unter Menü eine Option Bluray Disk abspielen gefunden aber nach dem Aufruf ist kurz das Bild weg, kein Abspielen der Disk, und dann kommt das TV Bild wieder.


    Gebaut nach dem HOW-TO von Han aus der neuen C't 3/2010.


    Da fehlt bestimmt noch was oder ist was falsch eingestellt. Kann mir da jemand einen Tip geben, :) bin ein Newbie.

    Mainboard: Asus M4N78-VM mit grafik GF8200 on Board lt. Nvidia unterstützt. | DDR2 4GB PC1066 CL5 G.Skill | AMD Athlon X2 Dual-Core 240e 2,8GHz AM3 |
    DVD-S2: Technotrend TT-Budget S2-3200 (DVB-S2, PCI)

  • Kannst du einem Blinden über die Strasse helfen? Die Suchoption bringt mir 4 Seiten aber die sind alle schon so alt.


    Bitte den Link zum Thema :hilfe

    Mainboard: Asus M4N78-VM mit grafik GF8200 on Board lt. Nvidia unterstützt. | DDR2 4GB PC1066 CL5 G.Skill | AMD Athlon X2 Dual-Core 240e 2,8GHz AM3 |
    DVD-S2: Technotrend TT-Budget S2-3200 (DVB-S2, PCI)

  • das wurde dort aber mit XBMC gelöst, da nur dieses alle Formate abspielen kann


    dabei gabs zwei Ansätze, wobei beide nicht legal waren:


    * VM mit WinXP und einem bestimmten Tool dass den Kopierschutz umgeht und das ganze via SMB in XBMC mounten
    * anderes Tool dass eine Streamingfunktion anbietet und auch den Kopierschutz umgeht, allerdings war das Problem was ich dort sah folgendes: Es wurde immer der Stream 00001.TS geöffnet, wenn der Film aber nun 00002.TS wäre würde das nicht funktionieren


    leider beide Varianten nicht legal!


    mfg

  • Danke für die Hilfe, also geht noch nicht ;( genau das wollte ich wissen. Vielen Dank.

    Mainboard: Asus M4N78-VM mit grafik GF8200 on Board lt. Nvidia unterstützt. | DDR2 4GB PC1066 CL5 G.Skill | AMD Athlon X2 Dual-Core 240e 2,8GHz AM3 |
    DVD-S2: Technotrend TT-Budget S2-3200 (DVB-S2, PCI)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!