Xine-Bug

  • In diesem Thread wurde festgestellt das ab einer bestimmten Xinelib ein Bug vorhanden ist welcher bei Benutzern mit 8400er Karten insbesondere bei Verwendung von Single-core CPU´s zu einem starken Ruckeln des Bildes beim öffnen des OSD führt.
    Nun ja - dieses Problem habe ich auf meinem VDR Nr. 2
    Gibt es eine aktuellere Xine-Lib als die welche derzeit in yaVDR verwendet wird und besteht die Möglichkeit diese als Update zu installieren?

  • Ich buddel den Thread nochmal aus, da mich interessieren würde, ob sich im neuen yavdr 0.2 etwas bzgl des "Bugs" getan hat.
    Im originalen Thread wurde von Atechsystem festgestellt, daß das Ruckeln ein Ende hat, wenn die xine-lib-1.2 11497 oder neuer ist.

    Welche Version ist denn im 0.2er enthalten?
    Und hat jemand schon hier Erfahrungen sammeln können?


    Danke und viele Grüße
    Matthias

    :bpl
    __________________________
    Produktiv-System: Asrock J4105M + 2x DVBSky S952 V3 + smart Mickey Mouse + LG OLED65C7D - yavdr ansible focal - softhddevice 1k + Kodi in 4k

    So nebenbei: Coreelec auf Odroid-N2 und im Aufbau eine HK1 RBOX (S905X4), auch mit Coreelec

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!