[gelöst] Ist im aktuellen xineliboutput Plugin alles drin bezüglich VDPAU + durchflieger Patches?

  • Hi,


    ich verfolge die letzten Tage die Updates des xineliboutput Plugins im CVS. Ich habe in der History folgendes gefunden:



    Ist da bereits alles aktuelles drin was VDPAU und Durchflieger Patches etc. betrifft oder fehlt noch was gravierendes?

  • Da sind ja einige interessante Sachen neu dazugekommen. Auch in Hinblick auf Cropping und VDPAU. Was mich auch interessieren würde, ob damit unter anderem das Rückwärtsspulen überhautp endlich funktioniert (bei mir springt er dann direkt zum Beginn des Spulvorgangs wieder vor) und überhaupt die Geschwindigkeit beim Spulen vor/zurück gleich ist.
    Auch dass man DVD Menüs nun richtig zu sehen bekommt scheint nun möglich zu sein?


    Cu
    Torsten

    Proxmox VE, Tyan Xeon Server, OMV, MLD-Server 5.1
    MLD 5.1 64bit: Asus AT5iont-t, ION2, 4GB Ram, SSHD 2,5" 1Tb, HEX TFX 300W 82+, Cine S2 V6.2 , 38W max.
    Yavdr 0.5:
    Zotac D2550ITXS-A-E mit GT610 OB, TT S2-4100 PCI-e ,Joujye NU-0568I-B
    Yavdr 0.5:
    Sandy Bridge G840, Tests und Energieverbrauch , CoHaus CIR, Cine S2 V6.2
    MLD 5.1 Beebox N3150
    , DVBSky S960 und 1Tb WD Blue

  • Zitat

    Originally posted by Torsten73
    Da sind ja einige interessante Sachen neu dazugekommen. Auch in Hinblick auf Cropping und VDPAU. Was mich auch interessieren würde, ob damit unter anderem das Rückwärtsspulen überhautp endlich funktioniert (bei mir springt er dann direkt zum Beginn des Spulvorgangs wieder vor) und überhaupt die Geschwindigkeit beim Spulen vor/zurück gleich ist.
    Auch dass man DVD Menüs nun richtig zu sehen bekommt scheint nun möglich zu sein?


    Cu
    Torsten


    Hi Torsten,


    ich kanns heute leider nicht mehr testen werde erst morgen dazu kommen. Wenn Du aber Lust hast kannst Du es mal testen und berichten...

  • Allerfrühstens nächstes Wocheende. Ich tue mich damit noch etwas schwer, ich muß einiges vorher ändern und das geht mir noch nicht so leicht von der Hand... Der Freevdr nutz ein anderes XineLib

    Proxmox VE, Tyan Xeon Server, OMV, MLD-Server 5.1
    MLD 5.1 64bit: Asus AT5iont-t, ION2, 4GB Ram, SSHD 2,5" 1Tb, HEX TFX 300W 82+, Cine S2 V6.2 , 38W max.
    Yavdr 0.5:
    Zotac D2550ITXS-A-E mit GT610 OB, TT S2-4100 PCI-e ,Joujye NU-0568I-B
    Yavdr 0.5:
    Sandy Bridge G840, Tests und Energieverbrauch , CoHaus CIR, Cine S2 V6.2
    MLD 5.1 Beebox N3150
    , DVBSky S960 und 1Tb WD Blue

  • Hi,


    ich habe das aktuelle xineliboutput Plugin ohne irgendwelche Patches installiert. Kann bisher keinen unterschied zu vorher mit Patches feststellen also gehe ich davon aus das alles enthalten ist.
    Falls ich was testen soll kann ich dies gerne machen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!