Schaumburger VDR'ler

  • Wie sieht es im April aus?


    Groesseres Interesse?
    Terminvorschlaege?
    Ich gestehe ich hatte die letzten 3-4 Tage nicht geguckt.
    Und wenn ich mir alleine ein Steack reinballer. ;)
    MfG
    Uwe

    VDR: ASUS P5DL/EPU, 1x FF TT2.1, 1x Budged Philips Semiconductors SAA7134/SAA7135HL Video Broadcast Decoder, 1x WLAN USB, NVIDIA GT610

    DEBIAN 9.latest e-Tobi amd64, VDR 2.4.0 xineliboutput-sxfe

  • Zitat

    Original von hurtme
    Wie sieht es im April aus?


    Ich glaub, so wird das nichts... leider!


    Ich habe Interesse, kann mich derzeit aber nicht wirklich drum kümmern. Mein Vorschlag:


    1) Konkreten Termin und Ort vorschlagen
    2) Feedback abwarten
    3) UserTreffen durchführen oder absagen ;)


    Greets

  • Also, ich habe mir jetzt fest in meinen Kalender eingetragen:


    12. März 2004 / Minden Villa Kunterbunt


    Wehe Ihr kommt nicht! :firedevil Dann könnt Ihr euch warm anziehen ;)


    :vdr1


    Müssen wir da einen Tisch bestellen? Wer kommt denn alles, bitte kurze Info...

    - Mediaportal 433 MHz-64 MB RAM-Hauppauge DVB-s FF 1.6-TT DVB-s Budget-80GB HDD-FB Phillips Pronto-c`t VDR 1.2.6 mit Tobi -
    Plugins: Streamdev-svr,Console,DVD,Scanner,OSDTeletext, NVram-wakeup (alle anderen runtergeworfen)

  • Da hast Du aber Schwein gehabt... am 13. siehts nämlich duster aus, aber 12. ist ok! Dann sind wir schon zwei und können uns gegenseitig beim Bierchen langweilen ;)


    Also: 12. ist im Palm verbucht! - Oh, Moment! Wieviel Uhr? 20:00Uhr?


    [EDIT]
    Location ist bekannt?!
    [/EDIT]


    Greets

    kuhmunity.de - Die Community im Zeichen der Kuh. ]:o)
    LinVDR MT 20050518 + Cody ° Hermes 651-P ° TT v1.5 ° TT Budget ° OptDigiOut ° Cel2.4 ° 384MB ° LG8106B ° 250GB
    VDR User #762 ...und immer etwas frischen <°((((><

    Einmal editiert, zuletzt von BigDiSt ()

  • Also ich bin für 19:00 Uhr, dann können wir auch noch ne Kleinigkeit schnabulieren. Ein Kumpel von mir kommt evtl. auch noch mit - ist auch VDR User

    - Mediaportal 433 MHz-64 MB RAM-Hauppauge DVB-s FF 1.6-TT DVB-s Budget-80GB HDD-FB Phillips Pronto-c`t VDR 1.2.6 mit Tobi -
    Plugins: Streamdev-svr,Console,DVD,Scanner,OSDTeletext, NVram-wakeup (alle anderen runtergeworfen)

  • Zitat

    Original von JakeBlues
    Also ich bin für 19:00 Uhr, dann können wir auch noch ne Kleinigkeit schnabulieren. Ein Kumpel von mir kommt evtl. auch noch mit - ist auch VDR User


    OK, 19:00 geht klar! (Auch wenn man da bis tief in die Nacht "schnabulieren" kann ;))


    Kommen kann natürlich jeder, werde vielleicht auch noch nen Kumpel* und frischgebackenen VDRler mitbringen... (*infected by me!)


    Greets


    PS: Wir erkennen uns an den viereckigen Augen (ca. 16:9) oder der rosa Tulpe im Knopfloch :D

  • Freitag der 12 ist OK!
    Wegbeschreibung?
    Muss ich die Kiste wohl doch noch fertigflexen? ;)


    MfG
    Uwe

    VDR: ASUS P5DL/EPU, 1x FF TT2.1, 1x Budged Philips Semiconductors SAA7134/SAA7135HL Video Broadcast Decoder, 1x WLAN USB, NVIDIA GT610

    DEBIAN 9.latest e-Tobi amd64, VDR 2.4.0 xineliboutput-sxfe

  • Zitat

    Original von hurtme
    Wegbeschreibung?


    Siehe Anhang...


    [Sorry für die miese Qualität, aber kann ja jeder sonst noch bei bspw. map24.de nachsehen. Suche nach Minden, 32425, Kampstr. hilft weiter!]

  • Halten wir das Topic mal hoch! ;)
    Kampstr. hoert sich nach naehe Kampa Halle an und wenn ich die Hahlerstr. sehe, dann faellt mir die Firma A&S Elektronikbedarf zu ein.
    Sollte dementsprechend zu finden sein.
    Man hat ja einen Mund zum rumfragen! ;-P
    MfG
    Uwe

    VDR: ASUS P5DL/EPU, 1x FF TT2.1, 1x Budged Philips Semiconductors SAA7134/SAA7135HL Video Broadcast Decoder, 1x WLAN USB, NVIDIA GT610

    DEBIAN 9.latest e-Tobi amd64, VDR 2.4.0 xineliboutput-sxfe

  • Zitat

    Original von hurtme
    Kampstr. hoert sich nach naehe Kampa Halle an und wenn ich die Hahlerstr. sehe, dann faellt mir die Firma A&S Elektronikbedarf zu ein.


    ...kalt... sagt Dir Hagemeier oder Marktplatz was? Ist wirklich zentral und auf den Maps oben gut zu erkennen, sonst einfach nen Routenplaner auf die Kampstrasse ansetzen! (So groß ist Minden auch wieder nicht)


    Aber: A&S ist korrekt! Ergo: Es sei bewiesen, hurtme war in Minden ge"wiesen" (naja, sonst reimts ja nicht!)


    Greets


    PS: Helfe auch gern per PM weiter...

  • Je mehr desto besser!
    *Thema hochhalte*
    Macht Euch keine Sorgen, kommen und finden werde ich.

    VDR: ASUS P5DL/EPU, 1x FF TT2.1, 1x Budged Philips Semiconductors SAA7134/SAA7135HL Video Broadcast Decoder, 1x WLAN USB, NVIDIA GT610

    DEBIAN 9.latest e-Tobi amd64, VDR 2.4.0 xineliboutput-sxfe

  • Hab mal ne Ankündigung draus gemacht... hoffe, die wird noch rechtzeitig festgepinnt! (Habs aber schon bei "Thomas" beantragt)


    Greets!

  • Ich denke, es ist ja schon einige Zeit wieder her und vielleicht können wir ja im Juni mal wieder ein Treffen ansetzen? :prost2 Was haltet Ihr davon? Vielleicht finden wir ja noch ein paar neue Fans? :]



    :newbie


    Einfach mal austauschen über die neuesten Plugins und Errungenschaften bei einem netten Bierchen, Wein, Weib und Gesang :rolleyes:


    Würd mich freuen...


    :portal3

    - Mediaportal 433 MHz-64 MB RAM-Hauppauge DVB-s FF 1.6-TT DVB-s Budget-80GB HDD-FB Phillips Pronto-c`t VDR 1.2.6 mit Tobi -
    Plugins: Streamdev-svr,Console,DVD,Scanner,OSDTeletext, NVram-wakeup (alle anderen runtergeworfen)

  • Zitat

    Original von JakeBlues
    Ich denke, es ist ja schon einige Zeit wieder her und vielleicht können wir ja im Juni mal wieder ein Treffen ansetzen? :prost2 Was haltet Ihr davon? Vielleicht finden wir ja noch ein paar neue Fans?


    Yepp. Bin recht neu dabei und komme aus Bad Oeynhausen. Wenn mal wieder was in der Nähe klappt, wäre ich interessiert. Bin zur Zeit leider wegen einer Sportverletzung recht eingeschränkt mobil.


    Gruß


    TommiWe

    ct-vdr 5 (1.4.2-1ctvdr2) mit Erweiterungen von tobi, Silverstone LC03, ASUS P4P800-VM, 256 MB, TT 1.5, P4 2 GHZ, Thermalright SLK 947 U, Tagan TG 330, Aopen DVD 1648, Samsung SV1203N, WLAN WG311v2 Netgear

  • Bekunde hiermit auch mein Intersse.
    Hille muß schließlich auch würdig vertretten werden. :)

  • Zitat

    Original von TheOe
    Bekunde hiermit auch mein Intersse.
    Hille muß schließlich auch würdig vertretten werden. :)


    Gibt`s ja gar nicht, ich arbeite in Nettelstedt, auf dem Weg zum nächsten Treffen, beim Ersten war ich verhindert komme so ziemlich durch Hille durch, wenn ich mich nicht Irre. :-)))


    Also wenns losgeht, sagt Bescheid.....


    MacGyver


    PS: Hoffe das genaus so viele [Ironie] Profis [/Ironie] auf dem nächsten UT dabei sind.

    :bounce1:fans:bounce1
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    VDR1 Athlon XP 1800, 768MB Ram, 380GB HDD, Nexus 2.2 + Nova plus, Homebrew LircD, GLCD 128x64 mit EasyVDR


    VDR2 Samsung SMT7020-S, 160GBHDD, WakeUp Board von Steve

  • Hallo!
    Doch erst im Juni, oder schon im Mai?
    Terminlich sieht es dort, bei mir, recht gut aus.


    Ich warte noch auf eine Rueckantwort von BigDiSt um von Ihm einen Termine, wann er in der Naehe ist, zu bekommen.


    Nehmen wir wieder die Villa Kunterbunt in Minden (Tisch vorbestellen!) oder eine andere Lokalitaet?


    MfG
    Uwe D.
    aka
    hurtme

    VDR: ASUS P5DL/EPU, 1x FF TT2.1, 1x Budged Philips Semiconductors SAA7134/SAA7135HL Video Broadcast Decoder, 1x WLAN USB, NVIDIA GT610

    DEBIAN 9.latest e-Tobi amd64, VDR 2.4.0 xineliboutput-sxfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!