JCP MI-102 als Gehäuse?

  • Hallo Community,


    ich bin seit kurzen auch ein Freund des VDRs geworden und bin nun auf der Suche nach einem schicken Gehäuse. Als Zielplatform hab ich den Intel Atom 230 ausgewählt mit einer alten Hauppauge WinTV Nova (full-feautred).


    Als Gehäuse hab ich mir nun das JCP MI-102 der Firma JPC-Tech ausgesucht. Leider ist die Dokumentation der Firma doch sehr lückenhaft. Auf den Bildern ist zwar ein PCI Slot auf der Rückseite angedacht, aber sicher sein kann ich mir leider nicht.


    Daher die Frage an euch, hat schon jmd von euch das Gehäuse und kann ich da meine TV-Karte mit einem RiserSlot betreiben.


    Danke schon mal fürs durchlesen und noc heinen schönen Tag


    Grüße

  • Hallo!


    Den bekomm ich die Tage als komplett System mit Nvidia ION Plattform und Intel Atom 330.


    Wenns da ist werd ich nen ausführlichen Bilderguide machen.


    MFG


    Sven

    VDR: Prozessor: Intel Core E5200 (45nm) Mainboard: Gigabyte GA-EG41MFT-US2H RAM: 2GB DDR2 800 Grafikkarte: Palit Geforce 210 LP (noch recht laut muss noch bearbeitet werden) HDD: 1500gb Seagate SATA FB: Pollin X10
    Software: yavdr 0.3 :love2

  • Seh Dir die Bilder mal an:
    [Blockierte Grafik: http://www.59hardware.net/images/test/test_258/JCP-MI-102BS-036g.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.59hardware.net/images/test/test_258/JCP-MI-102BS-038g.jpg]
    Das ist kein angedachter PCI Slot, das ist der Festplattenrahmen.

    Keller: EasyVDR 0.5RC2, AE22V11, Cel. 600, 1x DVB-C TerraTec Cinergy 1200, Technisat SkyStar 2.6D (noch nicht angeschlossen)


    WZ: EasyVDR 0.5RC2, Digitainer II, Taulatin 1400, DVB-C TerraTec Cinergy 1200, DVB-S TT Budget S-1401


    S100 und VIA EPIA ME6000 liegen rum


    Umstieg auf DVB-S "in progress" da nach Umzug DVB-C zwar im Anschlussraum vorhanden ist, aber derzeit kein Vertrag mit einem Kabelanbieter gewünscht.


    bogi32b mybrute
    Pennergame

    Einmal editiert, zuletzt von bogi32b ()

  • Ah ok. Mit Hilfe der Bilder wird das ganze deutlicher. Danke dir auf jeden Fall. Kannst du ein anders Gehäuse empfehlen? Es sollte möglichst klein sein und erstmal kein aktives Netzteil besitzen.


    Grüße

  • Wenn du diese Motherboard-Gehäuse-Kombination nimmst, passt auch alles rein. Bitte den Thread komplett lesen, dort gibts noch zahlreiche weitere Infos!


    Gruß
    iNOB

    Einmal editiert, zuletzt von iNOB ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!