darum geht's mir ja

  • OK.
    Ich habe nur leider das Pech die SuSE 8.0 zu besitzen und ehrlich gesagt kann ich an die 8.1 im Moment nicht rankommen da es die ja auch nicht zum Download gibt. Ich werde aber mal gucken ob ich es vielleicht mit einer anderen Distro wi z.B. Mandrake hinkriege.


    Gruss
    Merlin

  • Hi


    Hab erstmal den Links gelöscht und die gewisse abkürzung mit ** ersetzt!


    Der Link zur Beschreibung ist zwar weg, aber es steht trotzdem noch dort! Kannst die URL wenn du es geändert hast ja wieder mit "editieren" reinschreiben!!!


    Gruß Dirk


    PS: Ist nicht böse gemeint, gehört aber nicht hierher!

    Dirk

  • Darf man noch nicht einmal schreiben das es so etwas gibt?
    Ich meine, das ist doch nicht von der Hand zu weisen... ich habe doch schon den Link gelöscht, das müsste doch wirklich genug sein. Was kommt denn als nächstes, muss ich dann auch noch die libdecss löschen weil die ja auch rechtlich ziemlich umstritten ist?
    Ich werde das zwar jetzt ändern aber würde schon gerne mal wissen ob es eine lobenswerte Strategie ist so Sachen einfach totzuschweigen.
    Wie gesagt... ich habe eingesehen, dass ich nicht ein Manual (wo ganz nebenbei gesagt alle wichtigen Serverlinks gelöscht waren) online stellen kann, aber nur zu erwähnen das es soetwas gibt, das ist ja vielleicht ein wenig übertrieben...
    Ich werde es jetzt ändern und in ca. 5 Min ist es weg. Dann bitte ich dich selber nochmal reinzuschauen und wenn es dann OK is, dann stelle bitte den Link wieder her. Ich möchte den Link nicht wieder herstellen um Ärger mit Euch zu vermeiden wenn noch irgendetwas nicht OK ist.


    Gruss
    Merlin

  • Hi


    Jepp!!!
    Wer sich für sowas Interessiert, der wird eh schnell fündig!!! (soll ich mal auf die Suche gehen?)


    Aber totgeschwiegen wird es unter Garantie nicht! Das müßtest du selber wissen (Ich denke da an ein gewisses anderes Forum, wo du auch gepostet hast und voll davon ist!!!)
    Das Problem ist aber, jedem der solch eine Seite Betreibt oder verlinkt, MACHT SICH STRAFBAR!!!
    Die Benutzung, düfte wohl klar sein!!!
    Bei uns in der Gegend, hatte einer die vorherige Möglichkeit genutzt und auch andere damit versorgt! Der wurde meineswissen vor einiger Zeit von gewissen Leuten abgeholt und kommt die nächsten Jahre nicht mehr auf die Straße!!!
    Das wollen wir hier natürlich nicht (dürfte klar sein)


    Du glaubst doch nicht etwa, das gewisse Firmen, nicht nach solchen Leuten suchen -> ODER?
    Und über das Internet, findet man sie relativ leicht!!!
    Dieses Thema könnte man ganz schön ausdehnen, mach ich jetzt aber nicht!!!


    zur lindecss :D :D :D
    Der schöpfer ist, wenn ich micht nicht irre, dieser Norweger, der vor Kurzem Freigesprochen wurde :D
    Außerdem hat sich die Filmindustrie wahrschein damit abgefunden (Man hört zumindest nichts mehr)!

    Dirk

  • O.K. Akzeptiert...und Du siehst ja, dass ich mit mir reden lasse.
    Aber jetzt 'ne Frage nebenbei.
    Wie sieht's denn aus mit dem ausländischen Pay-TV aus? War da nicht irgendetwas in der Richtung: wenn ich in meinem Land nicht an ein Abo rankomme, dann ist es auch nicht illegal. Aber keine Angst, die Frage läuft NICHT darauf hinaus dass ich das Ding wieder linke :D


    Gruss
    Merlin

    Einmal editiert, zuletzt von MerlinELMago ()

  • Hallo,


    Zitat

    Original von MerlinELMago
    O.K. Akzeptiert...und Du siehst ja, dass ich mit mir reden lasse.
    Aber jetzt 'ne Frage nebenbei.
    Wie sieht's denn aus mit dem ausländischen Pay-TV aus? War da nicht irgendetwas in der Richtung: wenn ich in meinem Land nicht an ein Abo rankomme, dann ist es auch nicht illegal.


    Doch. In DE ist es illegal. Und wir sollen diese Thema schliessen.
    Du kannst hin fahren und dir das Abo + CI-Modul besorgen, oder geht halt nichts :D


    Gruß,
    genka

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!