Burn bei 7er - als Ziel nur "Brennen"

  • Hallo Ihr,


    bin umgestiegen und habe noch einige Probleme, die ich nach und nach angehen will.


    Burn will unbedingt DVDs brennen, bietet mir aber keine Iso als Ziel an. Habe keine Ahnung, wie ich da vorgehen soll.


    Hilfe, die Platten laufenn voooolllllllll!!!!!!!!!!!!!!


    Danke!

    Mein VDR: Intel Dual-Core, 3,2 GHz, 8 GB Ram, Haupauge Sat-Karte, 256 GB SSD, 3 TB Daten-Platte, 1 DVD-Brenner

  • Ich finde keine Ini-Datei, in der ich sowas machen könnte. Kann mich auch nicht erinnern, das je gemacht haben zu müssen ... Wie geht das?

    Mein VDR: Intel Dual-Core, 3,2 GHz, 8 GB Ram, Haupauge Sat-Karte, 256 GB SSD, 3 TB Daten-Platte, 1 DVD-Brenner

  • Zitat

    Original von FireFly
    Hast Du dem burn-Plugin ein (beschreibbares) iso-Verzeichnis mitgegeben (-i)?


    Hallo, ich habe das gleiche Problem.
    Burn hat als Ziel nur "Nur brennen", und bricht aber beim Versuch eine DVD zu erstellen ab.


    Wie kann ich burn nun ein Verzeichnis mitgeben, damit ich ein ISO-Image erstellen kann?

    Neues System:
    HP Microserver Gen8 G1610T, 4GB RAM, 2x 3TB WD-Red, 1x 2TB HDS72302, TBS-6982, easyVDR 2.5.0 stable, VOMPServer, VNSIServer
    Clients:
    Vomp on RasPi2, Kodi on Windows, Kodi on Android

  • Moin


    /etc/vdr/plugins/plugin.burn.conf





    Das interessante sind hier auch noch evtl fehlende Rechte auf die Verzeichnisse und Geräte.


    MfG


    Meth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!