FF-Ausgang zeigt nur Aufnahmen

  • Das glaub ich eher nicht, weil ich meinen VDR vor ca. 2 Jahren installiert habe und seitdem nichts mehr verändert habe und es bis vor ~2 Monaten noch funktioniert hat.


    Schöne Grüße
    da Beda


    ==================================================================
    Sehr zufriedener EasyVDR 2.0 - Nutzer

  • Zitat

    Original von beda22
    Das glaub ich eher nicht, weil ich meinen VDR vor ca. 2 Jahren installiert habe und seitdem nichts mehr verändert habe und es bis vor ~2 Monaten noch funktioniert hat.


    Daß sie nichts verändert haben, sagen alle! :lol2


    Im Ernst, diese Patches kann man per Fernbedienung in den Einstellungen von VDR konfigurieren.
    Da kann man schon versehentlich etwas ändern. Ich würde da wenigstens mal reinschauen.


    CU
    Oliver

  • naja dann müsste es ja mit einer VDR-Live-CD funktionieren. Tut es aber auch nicht (wie schon beschrieben).


    ich hab aber trotzdem gesucht und den Sourcecaps-patch habe ich nicht auf meinem System, da ich einen selbstkompilierten ct-VDR habe kann ich mir das ja anzeigen lassen, welche Patche sich habe. Und wie würde der andere heißen, der den Tuner deaktiviert?



    Schöne Grüße
    da beda


    ==================================================================
    Sehr zufriedener EasyVDR 2.0 - Nutzer

  • Wenn die Karten mit einer Live-CD in einem anderen Rechner nicht gehen deutet wirklich alles auf die Karte hin.
    Obwohl es etwas merkwürdig ist, dass es zwei Karten auf einmal erwischt haben soll.

    Gruss
    SHF


  • So ich glaub ich hab den fehler gefunden. Ich hab heute mal das CI mit dem Alphacrypt und der ORF-Karte ausgesteckt und seitdem funktioniert der Empfänger der FF wieder.


    Schei..., jetzt gehen zwar alle drei Karten aber jetzt weiß ich wieder nicht wie ich den ORF zum Laufen bringe :motz2



    Schöne Grüße
    da Beda


    ==================================================================
    Sehr zufriedener EasyVDR 2.0 - Nutzer

  • Mit ORF, CI und kein Empfang auf der FF hatte letztens schon mal was gelesen.
    Was da raus kam weiss ich aber nicht, lange her ist es aber nicht gewesen.

    Gruss
    SHF


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!