mousemate: number of buttons < 3 mousemate...

  • Hallo,


    ich will mit meinem LinVDR Testsystem das Mousemate plugin zum laufen bekommen.


    Nach dem Neustart kommt dies hier im logread:

    Code
    mousemate: number of buttons < 3  mousemate: ******** plugin not started ********

    Was es bedeutet ist mir klar, nur wie kann ich das Problem beheben.


    Die Mouse funktioniert an einem anderen VDR ohne Probleme.


    Gruß
    Papsi

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Hi Papsi,
    hat die Maus denn weniger als 3 Buttons (links, rechts, mitte) ? Falls nein könnte es auch am antiken Linvdr liegen ;). Hat das andere VDR-System auch Linvdr laufen?


    Hast du schon überprüft, ob das /dev/input/event? stimmt, was mousemate übergeben wird? Um welche mousemate Version handelt es sich eigentlich? Am besten mousemate mit Debug-Infos kompilieren (-> Readme) und schauen was mousemate so alles findet.


    LG


    Joachim

    Mein VDR: Digitainer II Gehäuse, Asus M85M-US2H, AMD Sempron 140, 2 GB RAM, 1 TB WD Festplatte, Satelco Easywatch / Terratec Cinergy DVB-C, IR- Fernbedienung mit Atric-Einschalter, yavdr-0.5.0a

    Einmal editiert, zuletzt von gnapheus ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!