[gelößt] EPG Search setzt keinen Timer

  • Ich nutze LinVDR Mahlzeit 3.2 .
    Im Webinterface lege ich dann immer unter dem Punkt "EPG Search" Suchtimer an.
    Wenn ich dann auf die Kleine Lupe von eimem Suchtimer klicke (Timer: Suche starten) findet der VDR auch einen Eintrag.
    Das Problem ist nun das diese Einträge nicht in die Timerliste übernommen werden.


    Wie kann ich das ganze so einstellen das die Suchtimer immer in die Timer aufgenommen werden?

    VDR:Netzteil: Fortron 350W (Passivkühlung duch Öl) Mainboard: ASUS P4N8-X Speicher: 512MB HDD: 80GB Segate + 160GB Maxtor Prozessor: Intel Celeron 2.1Ghz (Passivkühlung duch Thermaltake Sonic-Tower) TV Karte: Technotrend S2300 Premium (Rev2.3) modded + Hauppauge Nova-S-Plus Software: LinVDR Mahlzeit 3.2

    Einmal editiert, zuletzt von Mettwursty ()

  • Schonmal am VDR selber ein manuelles Suchtimerupdate angestossen? Dann sollten im Log auch brauchbare Infos auftauchen die dir verraten was dort passiert.


    Zitat

    Original von Mettwursty
    Wie kann ich das ganze so einstellen das die Suchtimer immer in die Timer aufgenommen werden?


    Das ist eigendlich die normale Funktion dieses Plugins ;)


    cu

  • Ah danke ich habs geschafft!


    Der VDR macht jetzt alle 30min ein Update.
    Jetzt klappts.

    VDR:Netzteil: Fortron 350W (Passivkühlung duch Öl) Mainboard: ASUS P4N8-X Speicher: 512MB HDD: 80GB Segate + 160GB Maxtor Prozessor: Intel Celeron 2.1Ghz (Passivkühlung duch Thermaltake Sonic-Tower) TV Karte: Technotrend S2300 Premium (Rev2.3) modded + Hauppauge Nova-S-Plus Software: LinVDR Mahlzeit 3.2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!