Scart-Modul Digitainer

  • Hallo,


    weiß jemand was sich alles im Scart-Modul des Digitainers befindet? Ist in der Metallschachtel noch etwas Elektronik oder ist das eine reine breakout box? Ich würde den Scart-Ausgang nämlich ganz gerne für meine TT-S2300 verwenden (mit entsprechenden Avboard). Dafür wäre natürlich auch praktisch, falls jemand schon die PIN-Belegung des Moduls kennt.


    LG


    Joachim

    Mein VDR: Digitainer II Gehäuse, Asus M85M-US2H, AMD Sempron 140, 2 GB RAM, 1 TB WD Festplatte, Satelco Easywatch / Terratec Cinergy DVB-C, IR- Fernbedienung mit Atric-Einschalter, yavdr-0.5.0a

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort! Habe ich mir fast schon gedacht ;). Ein zweite Scart-Buchse ist natürlich auch keine schlechte Idee. Mal sehen, ob ich die Muße dafür finde...


    LG


    Joachim

    Mein VDR: Digitainer II Gehäuse, Asus M85M-US2H, AMD Sempron 140, 2 GB RAM, 1 TB WD Festplatte, Satelco Easywatch / Terratec Cinergy DVB-C, IR- Fernbedienung mit Atric-Einschalter, yavdr-0.5.0a

  • PIN8 (Schaltspannung und 4:3/16:9 Steuerung) fehlt aber. Lässt sich am Stecker aber nachlöten.


    BTW: Mein neuer-alter TV macht kein RGB mit dem Digitainer (vermutluich weil PIN8 fehlt). Kann man da einfach 12 Volt vom PC Netzteil dranstecken?


    cu

  • Zitat

    Original von Morone
    ...gedremelt war auch uebertrieben. Es war nen 10er Bohrer... ;)


    Dafür sieht die Öffnung aber ganz gut aus (soweit man das erkennen kann ;) ).

    Mein VDR: Digitainer II Gehäuse, Asus M85M-US2H, AMD Sempron 140, 2 GB RAM, 1 TB WD Festplatte, Satelco Easywatch / Terratec Cinergy DVB-C, IR- Fernbedienung mit Atric-Einschalter, yavdr-0.5.0a

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!