Wann werden Timer durch Suchtimer erstellt?

  • Hallo!
    Ich habe diverse Suchtimer über Live eingestellt.
    Wenn ich nun das Ergebnis eines Suchtimers anschaue wird auch eine Sendung gefunden. Allerdings wurde für diese Sendung kein Timer erstellt.
    Woran liegt das?
    Habe meinen VDR erst vor ein paar Tagen neu aufgesetzt und kann nun noch nicht genau sagen, ob der Timer evtl. später gesetzt wird.
    Ein Neustart bringt übrigens nichts. Ich dachte bei jedem Start werden die Suchtimer überprüft.
    VG
    Marco

    Asus Q1900 ITX

    Crucial 8GB DDR3L

    Digital Devices Cine S2 V5.5

    MLD 5.4

  • hmm, hat sich erledigt.
    Es lag an der von mir ausgewählten Option "Wiederholungen vermeiden".
    Leider verstehe ich die Vorgehensweise dieser Option nicht.
    Beim Test des Suchtimers wurden trotz dieser Option jeweils die Sendung im Abendprogramm und die nächtliche Wiederholung angezeigt.
    Na ja, läuft auch so.

    Asus Q1900 ITX

    Crucial 8GB DDR3L

    Digital Devices Cine S2 V5.5

    MLD 5.4

  • Zitat

    Original von cekaro
    Leider verstehe ich die Vorgehensweise dieser Option nicht.
    Beim Test des Suchtimers wurden trotz dieser Option jeweils die Sendung im Abendprogramm und die nächtliche Wiederholung angezeigt.


    Du hast vermutlich dann ein Häkchen bei "Vergleiche Unteritel" und "Vergleiche Beschreibung".


    Wenn sich dort auch nur ein Buchstabe ändert, wird die Sendung dennoch aufgezeichnet - weil es sich ja vermutlich um keine Wiederholung handelt wird sie sicherheitshalber aufgezeichnet.


    Grüße
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!