Suche Tester für zen2mms (=zen2vdr + mms)

  • 21.03.2009: Testserie eingestellt. Bitte nicht mehr nach Beta-versionen fragen.


    Ich bin momentan dabei, auf Basis von zen2vdr ein zen2mms = zen2vdr plus mms zu bauen, das komplett auf dem DOM der Samsung SMT7020s passt und noch Platz für einige Plugins lässt.Eine erste Beta-Version ist fertig.


    Ich suche nun 2 bis 3 Tester, die sich mit zen2vdr/smt7020s auskennen und detaillierte Erfahrungen mit der Nutzung von mms (Version 1.0.8.5) haben. Zum Test muss der DOM mit meinem zen2mms-Image geflashed werden.


    Bei Interessse bitte PN an mich.


    -smt7020s-

  • Hi smt7020,


    läuft das Image auch auf einer S100 bzw. ist das geplant?
    Ansonsten könnte ich ein wenig testen...


    Grüße
    sphere

    silence: Ubuntu 9.10 | Asus M3N78-VM | AMD 4450e | TT-budget S2-1600 DVB-S2 | 5 X 1TB Raid5 | vdr (1.7.10) | xbmc opdenkamp master | Optoma HD65 Beamer | Samsung LE37B530 LCD | Onkyo 605 AVR | Heco Victa 700/300/100/25A

  • hummelpanzer,


    hast Du auch Kenntnisse in zen2vdr und mms? Wenn ja, dann schick mir mal deine email per PN. Danke!


    @Daumen-Runter-Voter


    ...da muss es irgendwelche Chaoten geben, die mich nicht leiden können und meine Threads immer negativ bewerten. Ist ja schon ganz schön feige. Kritsche Kommentare könnte ich ja verstehen ...aber so Hintergrundmotzer sind ganz schön primitiv!!!


    So, jetzt geht´s mir wieder besser!!!

  • Ich habe heute meine Final Version erhalten und gleich angeschlossen. Ein Problem: USB-Stick zum Test angeschlossen, in den Einstellungen eingestellt 'usbstick' und 'sda1', danach bootet die smt nicht mehr durch. Erst wenn ich an beiden usb-ports einen Stick habe, läuft sie weiter. Gibts da einen Trick?
    Dumpfbacke

    VDR1: Asus q1900 Pro M, 2GB, Cine2 Dual DVB S2,Atric USB, yaVDR 0.6 stable, Gehäuse Modushop CD21

    VDR2: RaspBerry Pi2 mit MLD 5.3 als Client
    Ausgemustert: VDR: ASUS M2N-SLI,2GB, TT1600, Zotac GT210, yaVDR 0.4 im Mozart SX Gehäuse, Atric
    Ausgemustert: VDR: Activy 300 , FF Fusi 1.3 + , Celeron 1100, Gen2Vdr AE (momentan defekt)

    Ausgemustert: VDR: Lintec Senior Gehäuse,Technotrend 1.6, Siemens D1215 Mainboard mit Celeron 1000,Pabst Lüfter, EasyVDR 0.5, KäptnKoma Display 260x64,Schäfer Front (ausgemustert)

    Einmal editiert, zuletzt von Dumpfbacke ()

  • ...übrigens, Du bist der erste mit zen2mms-Samsungs. Könnte sein, dass die Grundeinstellungen noch nicht korrekt sind.


    Das mit den beiden USB-Sticks ist nicht normal. Könnte es sein, dass einer der beiden Sticks nicht korrekt formatiert ist?


    Falls Du das Problem nicht in den Griff bekommst, setze mal auf Werkszustand zurück (siehe zen2vdr-wiki - Tipps&Tricks).


    Den Rest sollten wir per PN klären.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!