werden timer geloggt? timer-log?

  • Liebe Gemeinde,


    mir ist es etwas unangenehm, aber ich sitze gerade nicht in Reichweite eines VDR-Systems, benötige aber folgende Info:


    Werden die Timer, die man gesetzt hat irgendwo dauerhaft gespeichert? Eine Art Timer-Log? Oder werden die gelöscht und sind nur temporär verfügbar?


    Danke für Eure Hilfe im Vorraus,


    thommes

    kann nich jeder nen leisen videoflüsterer haben: VDR1: fette 19"fujitsu-pIII-Büro-Kiste mit lautem Netzteil, TT 1.5, 80GB HDD: VDR2: Standard-PC mit TT 1.6, 250 + 80 GB PATA-HDD und 2*340 GB-SATA-HDD; Celeron - auch laut.

  • ich glaube nicht wäre aber auf jeden fall nicht schlecht

  • xxv hat eine Tabelle der zurückliegenden Recordings. Die Tabelle wird beim abarbeiten deS Autotimers (auch Wunsch) auch geprüft, so daß eine doppelte Aufnahme (zumindest theoretisch) nicht vorkommen kann - falls das die Frage sein sollte.


    Der vdr hat die Timer nur bis zum Ende der Aufnahme in seiner timers.conf. Istdie Aufnahme fertig, steht der Timer da nicht mehr drin.

  • hi,


    das ist anscheinend distri abhängig ;) unter g2v (log-level 3) gibt es eine /video/vdr.record. Hier steht so einiges drinn...


    Timer selbst zwar nicht aber durchgef./gelöschte/verschobene Aufnahmen...


    Vielleicht hilft es ja... so ganz lässt du dir ja auch nicht in die -Karten schauen was der Hintergrund deiner Frage ist ;)


    Gruss Lexi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!