0.4er und FB mal wieder

  • Hallo,


    das Problem was ich habe, hatte ich auch schon in der 0.3er Version, damals hat mir der Tipp geholfen im Setup nicht das remote plugin zu laden. Es kommen nämlich alle auf der FB Kommandos doppelt an.


    Bei der 0.4er passiert dies allerdings auch wenn ich das remote plugin nicht lade (wenn ich es lade ändert sich nichts). Was muss man denn diesmal beachten?.

  • Auch wenn mir der direkte Link mehr bringen würde, ich suche nochmal.


    Nachdem ich meine Suche nur auf cooper, dieses Forum und das Wort remote eingegrenzt habe bin ich dann auf einen Thread gestossen und im richtigen Thread gelandet: http://vdrportal.de/board/thread.php?threadid=7991


    Allerdings finde ich sowas enorm umständlich. Wie wäre es, wenn man sowas etwas in Zukunft mit in die FAQ unter http://linvdr.org/projects/linvdr/ aufnehmen würde. Die gucke ich mir mittlerweile obligatorisch vor einer Installation/Upgrade an.

  • Die Suche nach "linvdr 0.4 fernbedienung" liefert dir ganze vier Treffer, der erste enthält die Problemlösung.


    Tut mir ja sehr leid, dass ich nicht eine Liste von Links zu diversen Standard-Problemen im Kopf habe, aber ansonsten wäre die Suchfunktion ja arbeitslos.


    Nein, es gibt kein Bug-Tracking-System, deshalb verweisen wir ja ausdrücklich auf der Projektseite auf das VDR-Portal. Die FAQ sind leider mit allem, aber eben keinen FAQs zugemüllt worden -- hoffen wir mal, dass das Wiki Abhilfe bringt.


    Viele Grüße, Mirko

  • Wiki ist die Kurzform von WikiWikiWeb, einem offenen Autorensystem für Webseiten.


    Herkunft des Namens
    Der Name wurde abgeleitet vom hawaiianischen wiki wiki, was so viel wie "schnell" bedeutet.



    Quelle:
    http://www.net-lexikon.de/Wiki.html


    ;) Hatte mich gestern auch gefragt, was es heißt - aber nicht getraut zu fragen! Aber wozu hat man denn das Internet! ;)

    MfG
    Thomas


    yaVDR 0.5: MSI K9AG Neo2-Digital, Athlon X2 BE-2400, RAM: 4GB; HDMI: ZOTAC GT610; HDD: 3TB; DVB-S2: 2x TBS-6981 Doppel-Tuner; FB: Pollin X10
    Streaming-Clients: S100 mit 2,5"-HDD unter Zendeb 0.3 von Egalus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!