YeongYang A206

  • Hallo Austrian Coder


    Ich habe das Gehäuse selbst.Allerdings mit Micro-Atx Board.
    Es sind mehrer Gewindebolzen zum verschrauben der Boards drin.


    Wenn Du dir ganz sicher sein möchtest , dann mail doch einfach mal an:


    info@yeongyang.de


    Die sind da ganz nett und haben bestimmt eine Antwort auf deine Frage nach dem Flex-ATX-Board.

    schönen Gruss aus dem Ahrtal


    OBI


    HW: Celeron 1,8 ; ECS 661FX-M ; 256 MB ; 120 GB Samsung ; DVB-S 1.3 ; NEC Brenner 3520 A verpackt in einem grossen aber kühlen Desktop ;)
    SW:Mahlzeit ISO 3.2


    Test-VDR:
    HW:Antec Aria Gehäuse mit GLCD 128x64 , ECS 741 GX-M mit Duron 1600@1200 , 256 MB , 80 GB Samsung , Nova-S , FS FF-C als OSD Device , NEC-Brenner 2100
    SW:Mahlzeit ISO 3.2

  • Danke :)


    Warte noch auf eine Antwort.


    Nun hab ich doch noch eine Frage.


    [Blockierte Grafik: http://www.techcase.de/bilder/shop/yy1062.jpg
    Auf dem Bild sieht man, dass man ja die Frontplatte abbauen kann. Das Bild ist vom A106, doch das sollte ja egal sein.


    Nun ist mir die Idee gekommen in die untere Frontplatte einen LCD einzubauen. Sollte da gehe. Nun brauche ich nur noch die Masse von so einer Frontplatte (H/B/T).


    Danke, Christian

  • Hallo Austrian Coder,


    ich kann nur soviel sagen: Das A206 und auch das A205 macht ein Höllen lärm. Auch wenn entzwischen ein andere Netzteil revision drin ist. Der Netzteil-Lüfter nervt.
    Ansonsten passt ein microATX mit 3PCI Steckplätzen rein.



    Gruss,


    Hapemo

  • Austrian Coder


    Such mal unter "LCD".


    Es gibt verschiedene Threads mit Bildern vom A206


    (als 128x64 oder 192x64 etc.)


    Das Mass der Plexi-Blende ist ca. 11,4 x 5,5 cm.


    Es gibt genug Freiraum für die Platine in der grauen Abdeckung


    Max passt ein 240x64 lcd rein.


    Beim 240x128 ist die Platine zu gross!!!!!

    schönen Gruss aus dem Ahrtal


    OBI


    HW: Celeron 1,8 ; ECS 661FX-M ; 256 MB ; 120 GB Samsung ; DVB-S 1.3 ; NEC Brenner 3520 A verpackt in einem grossen aber kühlen Desktop ;)
    SW:Mahlzeit ISO 3.2


    Test-VDR:
    HW:Antec Aria Gehäuse mit GLCD 128x64 , ECS 741 GX-M mit Duron 1600@1200 , 256 MB , 80 GB Samsung , Nova-S , FS FF-C als OSD Device , NEC-Brenner 2100
    SW:Mahlzeit ISO 3.2

  • also ich habe ein 192x64 LCD gut in ein a-206 reinbekommen
    die platine darf max. 70 mm hoch sein, um nicht ´gegen die LED zeile in der mitte des gehäuses zu stoßen.
    zwischen front-teil und gehäuse-chassis ist genügend platz (einbautiefe)


    (schlecht aufgelöste) bilder hier:


    http://www.vdrportal.de/board/thread.php?threadid=7360&sid=


    gruß,
    heiner

    TACENS IXION * A330 ION * Cine S2 * Blu Ray * 500 GB HDD * Targa VFD * X10 intern * yavdr 0.4 * Samsung UE40D5003

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!