DVD Menü aufrufen

  • Hallo Leute,


    ich habe ein Problem und konnte noch keine Lösung finden. Wenn ich eine ganz normale DVD anschaue wie komme ich dann in das DVD-Menü? Ich habe bis jetzt noch keine möglichkeit gefunden. Ist mein DVD-Plugin evtl. zu alt und kann das nicht?


    Ich wäre für Tipps sehr dankbar.
    Gruß
    Chris

    Mein VDR: ASUS M2NPV-VM mit AMD Semperon AMD Sempron64 LE-1200 @ 2100MHz, 1 GB Ram, 200 GB Samsung HDD (Video0, System, Swap), Arris-A2 Black Gehäuse, Technotrend DVB-S Rev 1.3, OneForAll URC 7950, Atric IR-Einschalter, LG Multi DVD Brenner.
    Das ganze @ easyVDR 0.6.8 mit VDR 1.6 aktiviert

  • Zitat

    Original von Chriss1006
    ich habe ein Problem und konnte noch keine Lösung finden. Wenn ich eine ganz normale DVD anschaue wie komme ich dann in das DVD-Menü? Ich habe bis jetzt noch keine möglichkeit gefunden.


    Probiere es mal mit der Taste "8" - siehe auch den Eintrag im VDR-Wiki.


    Grüße
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

  • das funktioniert leider nicht, wenn ich untertitel an habe passiert gar nix und wenn ich untertitel aus habe gehts kurz ins menü und dann kommt fernseh bild.

    Mein VDR: ASUS M2NPV-VM mit AMD Semperon AMD Sempron64 LE-1200 @ 2100MHz, 1 GB Ram, 200 GB Samsung HDD (Video0, System, Swap), Arris-A2 Black Gehäuse, Technotrend DVB-S Rev 1.3, OneForAll URC 7950, Atric IR-Einschalter, LG Multi DVD Brenner.
    Das ganze @ easyVDR 0.6.8 mit VDR 1.6 aktiviert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!