VDRADMIN BIGPATCH für LinVDR 0.4

  • Den Bigpatch 0.3 für vdradmin habe ich bereitgestellt für LinVDR 0.4 auf


    http://www.conserte.ch/Mirrors…r/linvdr0.4vdradminBP.tgz


    Installation:
    1. alte Version sichern
    tar -czf /pub/export/vdradminorig.tgz /etc/vdradmin /usr/bin/vdradmind.pl /usr/share/vdradmin
    2. vdradmin beenden
    vdradmind.pl -k
    3. neue Version einspielen
    cd /
    tar -xzf PfadzuDownload/linvdr0.4vdradminBP.tgz
    4. Aktivieren
    vdradmind.pl


    Viel Spass....

  • Moin,


    also ich kann im vdradmin die timeline nicht sehen. Ansonsten scheint alles zu laufen.
    Ach ja, konfigurieren kann man die schon, das Update müsste also geklappt haben.


    Gruss,
    Budy


    c't VDR 6.0


    • Asrock K7VT4, Athlon XP 3300+, 1 GB Ram, 2 x TT FF 1.3 mit Spannungs-Mod II

    • Debian/Etch mit eigenem no-DMA Kernel

    • außer CPU- und Netzteil-Lüfter keine drehenden Teile - bootet von CF-Card in unter 35 Sek.

  • Moin,


    der Flash-TV Screen, hat der irgendwelche Vorteile gegenüber dem originalen? Also, ist dad irgendwie schneller? In meinem Safari Browser unter OS X scheint der nämlich gar nicht zu gehen.


    Gruss,
    Budy


    c't VDR 6.0


    • Asrock K7VT4, Athlon XP 3300+, 1 GB Ram, 2 x TT FF 1.3 mit Spannungs-Mod II

    • Debian/Etch mit eigenem no-DMA Kernel

    • außer CPU- und Netzteil-Lüfter keine drehenden Teile - bootet von CF-Card in unter 35 Sek.

  • Hm, Timeline läuft bei mir.


    Was heisst, Du kannst die Timeline nicht sehen?


    Bitte probier mal einen anderen Browser. Ich empfehle Mozilla Firebird für Mac OS X.


    Das Flashplugin betrachte ich im Moment eher als Spielerei. Selbst unter Windoof funktioniert die Bedienung nicht vollständig.

  • Hallo,


    das Einspielen des Patches hat fast DAU-sicher geklappt!
    Tipp für DAUs wir mir:
    Das neue Tar-Verzeichnis im /-Verzeichnis auspacken!


    Timeline klappt!


    Lediglich der neue Flash-Fernseher bleibt leer.
    Sowohl im IExplorer als auch im Firebird!
    Zum Glück kann man ja per Konfiguration zum "alten" Fernseher zurückschalten!

    MfG
    Thomas


    yaVDR 0.5: MSI K9AG Neo2-Digital, Athlon X2 BE-2400, RAM: 4GB; HDMI: ZOTAC GT610; HDD: 3TB; DVB-S2: 2x TBS-6981 Doppel-Tuner; FB: Pollin X10
    Streaming-Clients: S100 mit 2,5"-HDD unter Zendeb 0.3 von Egalus

  • Hallo MarcTwain,


    erst mal Danke!


    ... nachdem ich meinen Ausdruck mit der Aktuellen Beschreibung verglischen habe gehts nun auch bei mir... (-;

    Grüße aus Hessen
    Uwe

    • Ich löse meinen VDR auf und habe ein PS One Display samt PS One abzugeben - bei Interesse PM Klick mich

    Einmal editiert, zuletzt von boardman ()

  • Hoi zusammen


    0.3 mit Bigpatch .. da war ac3overdvb io


    Seit 0.4 muss ich leider auf ac3 verzichten und hab es bisher nicht hingekriegt
    das zu installieren ..
    Beinhaltet der BigPatch für 0.4 auch ac3overdvb oder weiss jeman eine möglichkeit ac3 reinzukriegen ohne compiliermeister zu sein ..



    Gruss

  • hallo,


    wollte nur einmal nachfragen ob sich an der oberfläche was geändert hat. nachdem mein vdr jetzt super läuft habe ich etwas angst da jetzt rumzuspielen.


    cu
    marlow

    Mein VDR = ASUS M4N78-AM, AMD Sempron 140 AM3 2.70GHz, 160 GB HDD, GraKa Gainward 210, 2x TechnoTrend TT Budget S2-1600, Ausgabe über Philips 42"

  • Hi !


    Was bringt der Patch ?! - Vielleicht ne Platte Frage, aber
    ich würde gerne ein paar Highlights wissen.
    Schliesslich Patche ich nicht um des Patchens willen.


    Micha

  • Auch von mir ein fettes DANKE!

    VDR : Reelbox Avantgarde II , 2 GB RAM , 128 GB SSD HD , 2x Single DVB-s2 -> BM2LTS Version 1.94
    Thermaltake Mozart,Asus A8V Deluxe Rev.2, AMD 3200 64bit, Technotrend 1.6, Skystar2, 1024 Ram, Plextor PX-716a, 320 Gb WD, Sony PSone TFT Displays, IR-Einschalter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!