Abbruch der Wiedergabe

  • Hallo !


    Ich habe mir gerade LinVDR 0.4 installiert und alles läuft prinzipiell. Jetzt kommt das Aber:
    Wenn ich gerade eine vorhandene Aufnahme ansehe und während dieser Zeit eine programmierte neue Aufnahme startet, bricht die Wiedergabe ab und das Livebild erscheint. Watt is hier los ? Ich kann dann die Wiedergabe wieder starten und an der gleichen Stelle weitersehen. Die neue Aufnahme läuft vernünftig.


    Mein System: Via EPIA 533 Mhz, DVB-S Siemens FF V 1.3, HDD 80 GB 7200 U/min


    Gerade gefunden:


    The changes since version 1.2.5pre2 are:


    - Fixed dropping out of replay mode while viewing a recording that is still
    going on (thanks to Oliver Endriss for reporting and helping to debug this
    one).


    Ich habe 1.2.6 laufen und dennoch ...

    Euer DolbyDigital
    PC CHIPS M789 CLU mit Via C3 (ca. 800 MHZ) , 256 MB RAM, 80 GB, TT FF 1.3, Technisat Skystar2.3, AVBoard 1.3
    gepanschtes LinVDR (MT20050518 mit 1.3.23), Kernel 2.6.11.10 (DarkAngel)

    Einmal editiert, zuletzt von DolbyDigital ()

  • Hi!
    Habe gerade bei mir das gleiche Problem festgestellt. Habe die c't-Version und elchi-multipatch-1-2-6-update
    :§$%



    Asus MN378-VM / AMD Phenom II X2 / 2GB RAM /Hauppauge Nova HD-S2 / Hauppauge Nexus-S / easyVDR 0.7.10 mit xineliboutput und VDPAU

  • Das lag bei mir an falschen Einträgen in der channels.conf, vdr startete ständig neu, weil er keinen empfang auf diesem falschen kanal hatte.



    Asus MN378-VM / AMD Phenom II X2 / 2GB RAM /Hauppauge Nova HD-S2 / Hauppauge Nexus-S / easyVDR 0.7.10 mit xineliboutput und VDPAU

  • Moin, moin,


    Ich habe auch das Problem


    Gruß
    Daniel256

    VDR-PC HDTV 2012: yavdr 0.5 ASRock B75 Pro3-M mit G530, 4GB Ram, G610 LP Passiv, Sandisk SSD 32GB, WD10EADS Caviar Green 1TB, WD30EURS Caviar Green 3TB, DVBSKy S952 Dual DVB-S/S2 PCIe, MS-Tech LC-02 Lüftermod F8 PWM 80x80 Drehzahlregelung über MB! Erweitert 2TB 2,5" mobil USB-Festplatten, Harmony 655 @ Toshiba 42HL833G + AV-Receiver RX-V473, Logitech K400 Tastatur

  • Ich habe genau das gleiche Problem. So bald ein timer mit seiner Aufnahme startet wird eine laufende Wiedergabe abgebrochen und zum Live Bild umgeschaltet. LinVDR ist so eingestellt das die channels.conf automatisch upgedated wird.
    Hat irgendjemand einen Tipp? Danke.


    Grüße
    Andreas

    VDR: easyvdr 1.04, XBMC 12.0
    TV-Karten: KNC1 DVB-C MK3, Satelco EasyWatch DVB-C MK3, Satelco EasyWatch DVB-C MK3
    GPU: NVIDIA GeForce GT 220
    CPU: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3500+
    Kernel: 3.0.0-19-generic


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!