Definiertes Plugin als erstes laden

  • Hallo


    ich möchte gerne festlegen welches plugin zuerst geladen wird.


    Wenn ich einen Einträge in der


    "/etc/vdr/plugins/order.conf"


    mach steht da:


    # If you like a fixed plugin order in your menu place the plugin base names
    # here. Remember that the first entry a plugin may get, starts at five in
    # VDR's OSD.


    Das verstehe ich so, das es dann an fünfter Stelle geladen wird. Ich möchte aber ein plugin an erster Stelle laden!


    Gibt es dafür eine Lösung ?


    bernie

  • wird es auch, nur im Menü gibt es ja schon 1. bis 4. ... Darum steht im Menü dann eben 5. für das erste Plugin.

  • Zitat

    Original von bernie
    Das verstehe ich so, das es dann an fünfter Stelle geladen wird. Ich möchte aber ein plugin an erster Stelle laden!


    Ich weiss zwar grad nicht warum du ein Plugin als erstes laden willst, aber: Das betrifft nur die Menüstruktur. Sprich: Das Plugin, was du als erstes in die order.conf einträgst wird auch als erstes geladen.


    Falls das Plugin dann einen Menüeintrag hat, wird der halt erst an fünfter Stelle stehen - da die vorherigen Menüpunkte ja vom VDR reseviert werden.


    Grüße
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!