• Hallo!


    Zur Zeit suche ich nach einem "optimalen" VDR-System ( billig bei bester Qualität ).
    So habe ich im Internet diverse Systeme gefunden, wo ein Scart-Anschluß direkt am Gerät zu finden ist. Andere System haben so einen ANschluß nicht. Da die Scart-Systeme jedoch immer sehr teuer waren, habe ich mich gefragt, ob sich ein solcher Anschluß überhaupt lohnt.
    Wo sind die Unterschiede? Worauf muß man achten?
    Gibt es da Vergleiche?
    Hat da jemand ne Idee?

  • also den scart-anschluss direkt am system kannste selber basteln.
    es liefen schon einige threads, wie man das signal am besten an der DVB-karte abgreifen muss (schutzschaltung, RGB abgreifen, usw)


    su einfach mal danach und du wirst schon fündig werden.

    RavenIV


    ----------------------------------------------------------------------


    LINUX - das längste text-adventure aller zeiten...

  • Nimm ein Mediaportal.
    Ist günstig (meist komplett so um die 250 Euro), hat Scart (wenn Du nicht basteln willst) und unterstützt alle wichtigen Features wie NVRAM usw.


    Schau mal hier bei Helau vorbei.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
    -----o00o----'(_)'----o00o-----

  • Hallo!
    Schon mal danke für die Tipps.
    Werde mal ein wenig das Forum umgraben und nach Scart-Postings suchen.


    PS: Was für 'n Prozessoer hat das Media-Portal eigentlich?
    Ein Epia für mich sollte so schnell wie möglich sein, da ich zu einem großen
    Teil auf dem Ding auch kompilieren werde. Habe bisher dazu einen 800er benutzt, aber das ist mir eigentlich schon fast zu langsam... ( Okay, ich weiß, daß ich da nicht viel erwarten kann, aber ich denke, daß ich am Prozessor nicht sparen sollte )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!