6,4"-VGA-Displays - Sammelbestellung?

  • Zitat

    Original von kwacker
    Hallo,


    ich nehme och eins....mit Stromkit.


    Falls die Anfrage mit 7" positiv ist, wäre mir nen 7" lieber.


    Stehst auch auf der Warteliste.
    Ich sage Bescheid, wenn ich eine Antwort wegen der 7"er habe.


    Wieso seid Ihr so auf die 7"er aus?
    Wegen des Seitenverhältnisses?

  • Zitat

    Original von Thovan


    Wieso seid Ihr so auf die 7"er aus?
    Wegen des Seitenverhältnisses?


    weils 0,6" größer ist ;)

    Hardware: Intel Pentium III 866 MHz passiv gekühlt; 512 MB Ram; IDE2CF 512 MB; 250 GB Samsung SpinPoint; umgebautes Scenic xB Gehäuse; LG 16x DVD-Burner; 145 Watt Netzteil; modifiziertes "IDE-Verlängerungskabel"; ICE-TFT 6"
    Software: Mahlzeit ISO 3.2
    2TB HDD-Raid über LAN
    (){ :|:& } ;:

  • Zitat

    Original von Buwa


    weils 0,6" größer ist ;)


    Klar, aber dafür hast Du dann eine "exotische" Auflösung.


    Edit:
    Die Frage hat sich aber erübrigt, denn ich habe eben Antwort vom Verkäufer bekommen.


    Damit ist Buwa der 8. (und letzte) Besteller.
    Ich habe die Displays eben verbindlich für euch reserviert.
    Die PM mit meinen Kontodaten geht dann an euch raus.

  • coole Sache :)


    Da freu ich mich schon drauf ^^ - sollte noch ein zweites abfallen - sag Bescheid

    Hardware: Intel Pentium III 866 MHz passiv gekühlt; 512 MB Ram; IDE2CF 512 MB; 250 GB Samsung SpinPoint; umgebautes Scenic xB Gehäuse; LG 16x DVD-Burner; 145 Watt Netzteil; modifiziertes "IDE-Verlängerungskabel"; ICE-TFT 6"
    Software: Mahlzeit ISO 3.2
    2TB HDD-Raid über LAN
    (){ :|:& } ;:

  • Hallo Thovan,


    ich nehme ein Dispay mit Stromkit.


    Mfg.
    Rüdiger

    Hardware: MS6378 AMD 1500+ 512MB-RAM LG-DVD-Brenner WLAN DWL-520+
    Software: gen2vdr

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  • 1 Display ist theorethisch wieder verfügbar.


    Ich habe Kwacker als 1. auf der Warteliste per PM und zusätzlich per e-Mail angeschrieben, ihm aber auch eine Frist gesetzt.
    Wenn die ohne Meldung verstreicht, bekommt es der Erste von der Warteliste, der sich bei mir meldet.
    Die einzige Bedingung: Derjenige überweist die 50 Euro umgehend, damit es keine unnötige Verzögerung mehr gibt.

  • Da ich meinen ursprünglichen "History"-Beitrag nicht mehr editieren kann - jetzt hier:


    Die DIsplays sind gestern (am 30.10.) bei mir eingegangen und liegen bei mir auf Arbeit.
    Das Photo vom Paket reiche ich euch morgen nach.

  • Hallo :)


    kann bitte mal wer die Maße des Displays mit Gehäuse sagen? Wichtig ist mir die Gesamthöhe.



    lG



    EDIT: oh sry hatte die Angabe auf der ersten Seite überlesen.
    gibt es die Möglichkeit, das gehäuse in der höhe um ca, 5-6 mm zu kürzen?




    Achso, falls die 7" Anfrage positiv ist, bitte auf die Bestellliste setzen, danke


  • Ähhmm ... keine Ahnung wo Du Deine Informationen hier im Thread gelesen hast, aber:

    • Die Displays werden ohne Gehäuse geliefert
    • Den Display-Rahmen würde ich nicht mal versuchsweise kürzen wollen (bei mir sind nur 1-2mm Spiel im Digitainer-Gehäuse
    • die Anfrage nach 7"_Displays (die im übrigen eine ungünstigere Auflösung haben) war negativ
    • ist die Bestellung schon abgewickelt und die Displays sind bereits seit gestern weiterversendet


    Wenigstens, dass ich die Displays schon bestellt hatte und bereits erhalten habe lässt sich im Thread erkennen.

  • Moin,


    ja ich meinte den Rahmen, war mir klar das die Displays nicht mit Gehäuse angeboten werden.


    Hab angenommen dass wenn die 7" Anfrage positiv ist eine neue Warteliste gemacht wird weil hier ja mehrere Leute waren, die gern ein 7" gehabt hätten.



    Und ja, dass die Displays schon bestellt und angekommen sind hab ich sehr wohl mitbekommen. Nur ist auf der ersten Seite auch noch eine Warteliste zu sehen -,-


    Entschuldigung dass ich das anscheinend falsch verstanden habe.. kein Grund so patzig zu werden

  • Zitat

    Original von Keul3
    ja ich meinte den Rahmen, war mir klar das die Displays nicht mit Gehäuse angeboten werden.


    Ok - bei Gehäuse dachte ich nicht an die Befestigung und Abschirmung (=Rahmen) des Displays.


    Zitat

    Original von Keul3
    Hab angenommen dass wenn die 7" Anfrage positiv ist eine neue Warteliste gemacht wird weil hier ja mehrere Leute waren, die gern ein 7" gehabt hätten.



    Und ja, dass die Displays schon bestellt und angekommen sind hab ich sehr wohl mitbekommen. Nur ist auf der ersten Seite auch noch eine Warteliste zu sehen -,-


    Noch so ein Misverständnis: Du hattest Bestellliste und nicht Warteliste geschrieben.
    Das Posting mit der Warteliste war einerseits nicht mehr editierbar und auf der anderen Seite dient die Warteliste als Grundlage für Benachrichtigung, falls ich irgendwann noch ein derartiges Angebot bekomme und Lust habe eine Sammelbestellung zu organisieren.


    Und hier steht ja außerdem auch schon - wenn auch nicht direkt - dass es bei dem Verkäufer keine 7"er gibt.


    Zitat

    Original von Keul3
    kein Grund so patzig zu werden


    Das war von mir keinesfalls patzig gemeint - also bitte auch nicht so verstehen!

  • Display-Kits versendet


    Alle Display-Kits wurden von mir verschickt.
    Die mit Empfängeradressen in Deutschland habe ich bereits am Mittwoch abgegeben, die mit ausländischen Adressen gingen am Donnerstag raus.
    Die Ersten sollten also bereits am Samstag Pakete erhalten.


    Es wurde jedes Set von mir auf Funktion und Pixelfehler getestet und alle waren mängelfrei.
    Ich hab dazu, wie bei der ersten Sammelbestellung auch, eine Bilderserie mit 6 Bildern (kompletter Anzeigebereich in Schwarz, Weiß, Rot, Grün, Blau und ein TV-Testbild) ausgeben lassen und auch alles photographiert.


    Die Photos von den Tests werde ich aber vorraussichtlich erst am Sonntag Abend hochstellen können.

  • So - laut Hermes sind alle innerdeutschen Sendungen ausgeliefert worden.
    Von einer Auslandssendung weiß ich, dass sie angekommen ist.


    Wie sieht's bei euch aus?


    Wäre prima, wenn Ihr hier im Thread nochmal Rückmeldung geben würdet, ob alles angekommen ist.


    Braucht noch jemand die Photos von der Testserie?

  • oh - sorry - ist Dienstag bei mir eingetrudelt - bin noch nicht dazugekommen, es zu testen - aber ich hab Vertrauen und sieht klasse aus! Vielen Dank!

    Zotac ION-ITX F mit 2GB RAM, ASUS GT610, yaVDR 0.5.0a im Client-Betrieb
    yaVDR 0.5.0a als headless Server auf Citrix XenServer 6.1

  • Zitat

    Original von zebulon
    oh - sorry - ist Dienstag bei mir eingetrudelt - bin noch nicht dazugekommen, es zu testen - aber ich hab Vertrauen und sieht klasse aus! Vielen Dank!


    Ich weiß ja, dass es funktioniert.
    Dienstag ist allerdings reichlich spät.
    Laut Hermes wurde der erste Zustellversuch schon am Samstag unternommen.
    Schade - dann hättest Du vielleicht am Wochenende schon "spielen" können.


    Aber ich kenne das - meins liegt hier auch noch unverbaut.
    Und das stammt aus der 1. Sammelbestellung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!