CD Eject

  • Hallo Zusammen,


    mal eine ganz kurze Frage:
    Ich bin direkt von 1.0.4 nach 1.2.5 gewechselt. Nun vermisse ich im
    Hauptmenü den Farbknopf zum Auswerfen einer CD.
    Ist dies Absicht bzw. wie werft Ihr die CD's aus ?
    Per commands.conf oder Ähnliches ?
    Das Schöne, an der alten Lösung war, das kein Knopf dazu
    extra belegt wurde sondern man immer
    über Menü->Auswurf zum Ergebnis kam


    Danke für Tipps,


    e.


    VDR1: Media Portal QDI 700 MHz Celeron - 400 GB Samsung - 128 DRAM - DVB-S FF (rev 1.3) - DVB-S Nova - PICO AV Board - LAN Modul - WLAN - USB 2.0 - Toshiba DVD-LW - GEN2VDR 2.0
    VDR2: Media Portal AVT 600 MHz Celeron - 160 GB Samsung - 64 DRAM - DVB-S FF (rev 1.3) - DVB-S Nova - Toshiba DVD-LW - GEN2VDR 2.0

  • hi,
    ich tippe mal darauf das diese eject sache vom AIO-Patch gekommen ist.
    jetzt gibt es daafür entweder die commands.conf, das eject-plugin bzw. das mp3/mplayer plugin können das auch.
    ich glaube auch das vcd plugin hat einen auswurf-knopf. im hauptmenu wirst du aber nichts mehr finden.
    du kannst dir aber auch ein macro programmieren und auf einen user-knopf legen - damit kannst du dann auch mit nur einem knopf ejecten.

  • Klar, die ganzen Plugins haben sowas. Man muss nur ewig hinnavigieren.
    Und Userköpfe habe ich keine mehr übrig auf meiner FB :)
    Dann werde ich mal in den Source von 1.0.4 nachschauen.


    gruss


    e.


    VDR1: Media Portal QDI 700 MHz Celeron - 400 GB Samsung - 128 DRAM - DVB-S FF (rev 1.3) - DVB-S Nova - PICO AV Board - LAN Modul - WLAN - USB 2.0 - Toshiba DVD-LW - GEN2VDR 2.0
    VDR2: Media Portal AVT 600 MHz Celeron - 160 GB Samsung - 64 DRAM - DVB-S FF (rev 1.3) - DVB-S Nova - Toshiba DVD-LW - GEN2VDR 2.0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!