kennt jemand " Gallant " ??? Was ist das?

  • Hallo,
    immernoch auf der suche nach einer möglichkeit ac3 zu hören ohne zu viel geld auszugeben bin ich hierauf gestoßen.


    http://www.amazon.de/Dolby-Pro…oder-Output/dp/B00191IVQ4


    Bei dem Preis kann ich zwar nicht glauben das das was taugt, aber neugierig bin ich doch schon. Leider konnte ich keine weiteren Informationen oder eine Herstellerseite dazu finden.

    VDR1: Asus p5n7a-vm, E5200, nexus-s nova-s | yavdr 0.5
    Clienten: Android-Androvdr, Win7 Xbmc


    Hardware eingemottet: siemens scovery260 256Mb Ram; hauppauge nexus-s 2.1; Samsung HD400LD 400 GB | easyvdr

  • Also nach der Beschreibung (Input Stereo) kann das Ding eigentlich ned viel mehr sein als ein Stück Hardware, was Stereo zu 5.1 oder ähnlich upmixt.


    Sollte eigentlich klar sein, dass sowas "echtem" 5.1 oder Dolby nicht das Wasser reichen kann. Und aus Stereo als Quelle lässt sich schwerlich echtes 5.1 oder Dolby zaubern.

  • am besten, du schaust hier mal nach, dann weißt du, was das teil macht...

    streamdev-Server: ASRock J3160, MLD 5.5 testing, Mystique SaTiX-S2 V3 Dual + DuoFlex S2, 8GB, 60GB System,

    streamdev-Client 1: NUC6CAYS (Intel HD Graphics 500), MLD 5.5 testing, One For All URC 7960,

    streamdev-Client 2: NUC6CAYH (Intel HD Graphics 500), MLD 5.5 testing, One For All URC 7960,

    Media-Server: Synology DS215j

    AV-Geräte: Hisense H65MEC5550, Dali Zensor 5 AX, Teufel S6000SW


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!