pop3.web.de und Kmail funkt nicht.

  • hmm. eine ältere installation mit Debian sarge wo der mail empfang und das versenden ging funzen nicht mehr.
    Auch meine zwei neuen Lenny installationen mit Kmail kein Empfang mit von web.de


    "Anmeldung bei pop3.web.de nicht möglich.
    Der Server hat die Verbindung sofort abgebrochen"


    funzt das bei euch?

    HauptVDR AMD Goede 1750 Easyvdr 0.06.4
    FF_TT2.3 Skystar2.6c 1x160GB + 1x1TB lautloser Rechner weil er im Keller steht. :D


    2x MediaMVP als Client+VOMPServer-Plugin


    TestVDR AMD Goede 1750 mit TT1.5 Easyvdr 06.*
    Bootet auf einer komischen Weise
    PicoPSU als NT

  • Kann ich bestätigen kmail und web.de macht Probleme


    Bei mir scheints die Sachen abzuholen werden dann aber nich in kmail hinterlegt.
    Bei 2. Abholversuch kommen die Mails dann doppelt an.


    Andere POP-Server machen aber keine Probleme.

    Gruß Tom


    99% der ComputerFehler sitzen zwischen Tastatur und Rückenlehne :schiel

  • Kann ich auch nachvollziehen. Nach dem zweiten Versuch geht es dann. Ich glaube es liegt derzeit nicht an KMail sondern an den POP-Servern.


    Mal abwarten und Tee trinken.


    Grüße
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!