Asus M3N* oder M3A* bzw. 780G oder Geforce 8300 Chipsatz

  • Hi,
    ist doch egal. Die meisten M3N haben den Geforce 8300, oder? Ich habe das M3N78-Pro und das klappt schon recht gut.


    Bitkit

    ARCTIC COOLING Silentium T2 - ASUS M3N78 Pro AMD X2 4850e 2GB RAM - 250+400+500GB Samsung

    Skystar1(TT Rev. 1.3) - Skystar HD S2 - AV-Board 1.2 - PS2 TFT - MediaMVP

    easyVDR 0.7.10

  • Hallo Bitkit,


    Zitat

    Original von bitkit
    Die meisten M3N haben den Geforce 8300, oder?


    Genau diese Info hatte ich aber noch nicht bei meiner Frage ;)


    Gruß ranzen

    Mein LinuxVDR Testsystem:
    --------------------
    yaVDR 0.2, Asus M4N78-EM, AMD Sempron 140, Nvidia 8200 Chipsatz, Tevii S470, 2x 1024MB, 1 TB Festplatte

  • Ich hab mir ja inzwischen (aufgrund dieses Threads) auch das Asus M3N78 Pro zugelegt und gestern zusammengesteckt...
    Ich bin total sauer auf Asus und fühle mich so richtig abgezockt, denn:
    um die internen Anschlüsse (USB/FW/seriell) nutzen zu können muß man sogenannte USB-/FW-/seriell-Module dazukaufen, mitgeliefert werden sie nicht!
    Also lasst euchnicht von der Beschreibung blenden: 6 x extern USB +6 x intern, den nutzbar sind zuerst mal nur die externen :(


    Und wo ich schon mal beim meckern bin:
    ExpressGate (Internetzugang innerhalb von 5sec.) ust auchmaßlos übertrieben, es geht zwar schnell, aber dauert deutlich länger als 5 sec.
    na egal...


    sonst macht das Board einen guten Eindruck, mit dem AMD x2 4850 und der integr. Grafik läuft das schon ganz nett.
    Morgen finde ich hoffentlich die Zeit, den VDR darauf aufzusetzen und damit zu testen...

    Registered VDR User #23
    ===========================================
    VDR1: Gen2VDR 3.0beta8
    Intel(R) Core(TM)2 CPU 4300 @ 1.80GHz mit 2GB Ram
    z.Z. mit Intel Onboard Grafik, beim nächsten SW-Update kommt ne nvidia 9300 rein mit VDPAU
    TT2300
    TT3200

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!