suche CS nVidia X-Server treiber??

  • Hi


    ist vieleicht ne doofe frage aber kann mir einer mal sagen wo ich die CS nVidia X-Server treiber her bekomme und wie ich die installiere damit ich das Kabel von


    vga scart


    benutzen kann?


    Der installationsweg ist auch wichtig! danke!


    :portal1


    Danke

    1. Asus AT3N7A-I (ION) mit yavdr 0.3a und 500Gb Festplatte
    2. Asus AT5ion-t (ION2) mit yavdr 0.3a 16gb SSD Systemplatte und 2TB für Aufnahmen
    3. Gigabyte GA-K8NXP-SLI yavdr 0.3a alter VDR wird als Server dienen (im Aufbau)

  • Vielen dank! hätte ich auch selber drauf kommen können das das closed source heißt! :lehrer1


    Dann ist auch alles klar mit der installation!
    Vielen Dank noch mal!

    1. Asus AT3N7A-I (ION) mit yavdr 0.3a und 500Gb Festplatte
    2. Asus AT5ion-t (ION2) mit yavdr 0.3a 16gb SSD Systemplatte und 2TB für Aufnahmen
    3. Gigabyte GA-K8NXP-SLI yavdr 0.3a alter VDR wird als Server dienen (im Aufbau)

  • Ansonsten ist dir aber bewusst das auch mit dem Kabel und interlaced Ausgabe das Bild deinterlaced wird und es gelegentliche Framedrops gibt?
    Und somit das Bild einer FF Karte immer noch besser ist...
    Zudem kann es sein das man sich den Fernseher zerschiesst bei nem falschen video mode unter x und evtl. bei ganz viel Pech alleine wenn das Bios angezeigt wird...


    Dürfte in den meisten Fällen gut gehen aber sollte mal erwähnt werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!