Durch die Infos zappen ...?

  • Hallo,


    ich finde das Suchen einer Aufnahme im Recordings-Menü sehr umständlich. Man navigiert bspw. zu Aufnahme X, blaue Taste, liest die Info, macht wieder zu, geht mit Hoch/Runter zur vorigen/nächsten, wieder Blau, usw.
    Schöner/schneller wäre, wenn man inerhalb der Info schon zur vorigen/nächsten Aufnahme-Info wechseln könnte, ohne vorheriges Schließen und Navigieren. Gibt es dafür einen Patch, den ich bisher übersehen habe ?

  • Hi,


    mich hat das auch schon immer genervt, weshalb ich mir vor Ewigkeiten mal einen kleinen Patch dafür gemacht hab. Hab den grad mal für 1.7.0 aktualisiert, vielleicht kann ihn jemand brauchen. Allerdings ist der nicht perfekt, wenn in der Aufnahmenliste mittendrin Verzeichnisse stehen, dann sieht das etwas komisch aus, aber mich stört das nicht weiter ;)


    Tschüss,


    winni

  • Zitat


    mich hat das auch schon immer genervt, weshalb ich mir vor Ewigkeiten mal einen kleinen Patch dafür gemacht hab



    Cool, hatte ich mir doch gedacht, dass einer der Cracks die Bedienung vereinfacht hat !


    Toll, Dank Dir winni

    Einmal editiert, zuletzt von rdnzl ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!