VDR User Treffen in Wacken!

  • wenn Du so aussiehst wie auf deinem Foto finden wir Dich schon.
    Bis jetzt habe ich die Nummern(und die von mir) von Lacrimosa, Samael und HOA.

  • Woran merke ich in Wacken das Freitag ist? :n8


    Lars

    Das war einmal:
    DIGN HV5 silber, MSI K9MM-V, 512MB,400GB HD400LD , LG DVD, BE 2300, 1x TT 2.1 DVB-C Premium + 2x TT DVB-C budget, AV Board, Denon 1905 DD. EasyVDR 0606


    Jetzt: Technisat HD K2 mit 320GB 2,5" Festplatte...und das Teil läuft super mit HD:-))

  • Das war wohl
    1. das kleinste VDR-User-Treffen, daß jemals stattgefunden hat: 3 VDR-User und
    2. das Treffen mit der prozentual höchsten Frauenquote: 40%.


    Viele Dank an Decembersoul, Lacrimosa und seine 2 Mädels für 2 unvergessliche Stunden im Biergarten in strömendem Regen unter einem Sonnenschirm.


    See you next year - rain or shine
    Samael

    Für Heilige gibts 'nen Heiligenschein - für Fernseher das Solarstorm.

  • Zitat

    Originally posted by Samael
    Das war wohl
    1. das kleinste VDR-User-Treffen, daß jemals stattgefunden hat: 3 VDR-User


    och, das haben wir in Oldenburg auch schon geschafft.


    Zitat


    See you next year - rain or shine


    Mal sehen ;) Irgendwie will das bei mir wohl nicht mehr klappen - letztes Jahr keine bezahlbare Karte mehr gefunden und dieses Jahr Karten auf eBay für 40 EUR weggehen sehen, aber keine Zeit gehabt.

  • Wir sassen beim strömenden Regen unter dem letzten roten Schirm vor den Geldautomaten.


    War wieder ein sehr cooles Wacken.
    Nächstes Jahr sind wir wieder am Start. Karten werden am 01.09.08 bestellt.

  • Ich vermute mal, das Wacken für 5 Tage die größte Müllhalde der Welt war.....


    Aber nett war es trotzdem!


    Lars

    Das war einmal:
    DIGN HV5 silber, MSI K9MM-V, 512MB,400GB HD400LD , LG DVD, BE 2300, 1x TT 2.1 DVB-C Premium + 2x TT DVB-C budget, AV Board, Denon 1905 DD. EasyVDR 0606


    Jetzt: Technisat HD K2 mit 320GB 2,5" Festplatte...und das Teil läuft super mit HD:-))

  • Zitat

    Originally posted by decembersoul
    Nächstes Jahr sind wir wieder am Start. Karten werden am 01.09.08 bestellt.


    Ich weiss nicht. Wer kann denn soweit im voraus sagen, dass das Wochenende frei ist? Ausserdem war Wacken ok, als da noch keine 20.000 Leute waren. 2006 war mir schon viel zu voll. Vielleicht sollte ich mir doch eher das HOA vormerken :)

  • Und ich bin 15 Minuten durch den Biergarten geirrt habe aber keinen gefunden (ausser die Nackten am dem Ende wo nicht die Bühne war. Und wo war da ein Geldautomat?!?). Naja, mich hat keiner erkannt. Aber der Biergarten war auch wesentlich größer las letztes Jahr... :( (Konnte am Mittwoch leider meine Telefonnummer nicht mehr absetzten, das Board ließ mich nicht rein?!?)..


    Hattet Ihr irgendwie ein VDR-Schild auf dem Tisch?

    Server: Hardware: Intel DH77KC, Celeron G1610, 8GB RAM, 2x 5TB HDD, 2x WD 1,9TB HDD; 1x 64 GB SSD (root), System Ubuntu 18.4 / YaVDR ansible headless
    Client: Hardware: Lenovo Q150 (nur Netzwerk, 1GB RAM, ohne DVB-Karte, Igor-USB-Empfänger) System: Ubuntu 18.4 / YaVDR ansible

    3 Mal editiert, zuletzt von Negge ()

  • Jungs... ich beneide euch irgendwie. Ich kann nur (leider) mit der Mucke so rein gar nix anfangen. Aber so'n Festival ist schon was feines. Mein letztes war glaube ich "Hurricane" vor 8-9 Jahren. Aber selbst da sind die Bands jetzt nicht mehr so ganz meine. :(


    Gruß
    Holger

  • Zitat

    Original von decembersoul
    War wieder ein sehr cooles Wacken.
    Nächstes Jahr sind wir wieder am Start. Karten werden am 01.09.08 bestellt.


    Richtig, richtig. Meine Karte ist schon bestellt und bezahlt :).


    Zitat

    Und ich bin 15 Minuten durch den Biergarten geirrt habe aber keinen gefunden (ausser die Nackten am dem Ende wo nicht die Bühne war. Und wo war da ein Geldautomat?!?).


    Da am Ende wo nicht die Bühne war. Bei dem Internet-Dingsbums,
    dem Radio-Glashaus und den Telefonzellen.
    Wir saßen 2 Sonnenschirme weiter als die Leute, die sich mit Stühlen
    "eingebaut" haben.


    Zitat

    Hattet Ihr irgendwie ein VDR-Schild auf dem Tisch?


    Was VDR-mäßiges war nur einmal vorhanden: Bier, aber das in mehreren Gläsern inkl. "Luft raus lassen" :).


    Nächtes Jahr wiederholen wir das und vielleicht melden sich dann mehr Leute rechtzeitig vorher hier im Portal.


    Samael (immer noch im Bier- und Metal-Rausch)

    Für Heilige gibts 'nen Heiligenschein - für Fernseher das Solarstorm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!