ASUS P4S533-MX geschrottet?! HILFE...

  • Zitat

    Original von SHF
    Oups - man sollte auf die Details achten :rolleyes: :whatever

    An die Prozessorserie hatte ich zuerst auch nicht mehr gedacht.

    Gruss
    SHF


  • Hallo Freunde, naja... auf den ersten Rat hin habe ich jetzt die wieder ne normale pentium 4 CPU geholt auch mit 1,6ghz.... aber auch jetzt will das Board(neue und alte) nicht anspringen... ich habe keinen plan mehr... habe grad alle kombinationen durch... also irgendwie ist der wurm drin, HEUL ich will meinen vdr wieder


    noch ne idee?!?! oder was ich evtl testen könnte?!?

    Asus P5N7A-VM, 2GB Ram davon 512MB Videoram, E5200, 1TB WD Green, TT-S2-3200, Netzteil Shuttle-PC30 200W, DVD-LW
    ---
    VDR 1.7.9 Ubuntu 9.04 + NVIDIA 190.32 + VDPAU + diese Anleitung

  • Alles raus , ausser CPU - Batterie ( CMOS ) ab , Strom weg - warten ......
    Batterie dran - NUR CPU rein - BIOS error Beepen ? Wenn nich , anderes NT , wenn immer noch nich --> CPU platt , Board platt oder beide NT platt - suchs dir aus .


    Error beepen is da --> RAM $ VGA rein - nu sollte was am Bildschirm passieren ...


    HJS

  • ich schau nochmal... leider habe ich seit jahren schon keinen pc-lautsprecher mehr im einsatz... auch nicht im VDR... :( ich meine ich habe aber noch einen rumliegen...

    Asus P5N7A-VM, 2GB Ram davon 512MB Videoram, E5200, 1TB WD Green, TT-S2-3200, Netzteil Shuttle-PC30 200W, DVD-LW
    ---
    VDR 1.7.9 Ubuntu 9.04 + NVIDIA 190.32 + VDPAU + diese Anleitung

  • Zitat

    Original von fireball
    ich schau nochmal... leider habe ich seit jahren schon keinen pc-lautsprecher mehr im einsatz... auch nicht im VDR... :( ich meine ich habe aber noch einen rumliegen...


    Kannst auch n Multimeter nehmen - dann hörste zwar auch nix , abba siehst den Beep :gap


    HJS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!