Gen2VDR Installationsanleitung?

  • Hi,


    bedingt durch das SMT Wakeup Board und dem Problem der langen Kanalwechsel Zeiten meiner Box mit Konni's(teils 10sec, dann wieder 1sec..) wollte ich auf Gen2VDR umsteigen.
    Gibt es eine ähnlich gute Anleitung für Gen2VDR auf der SMT Box? Bei Konni war es ein extra CD Image wo durchlief und man nur ip und so dinge am Schluss noch ändern musste.

  • ist da ähnlich cd/dvd rein je nachdem wie man die cd/dvd gebaut hat
    Installation durchlaufen lassen wenn kommt das der rechner neu gestartet wird
    rechner nach dem runterfahren auschalten und in die smt einbauen
    dann wird die installation in der smt fortgesetzt und das teil konfiguriert sich
    dann netzwerk etc im admin menü einstellen fertig

  • Nein, das ist nicht speziell für die SMT, aber wie meine Vorredener schon geschrieben haben, findet der 2. Teil der Installation auf der Samsung statt. Dort wiederum findet eine Hardwareerkennung statt.

  • hi,


    speziell für die smt ist es nicht, aber wenn die stufe 2 der install bei der smt läuft funktioniert es bestens nach hören und sagen. Helau hat(te) selbst ne smt am laufen soweit ich das weis ;) Dann muss das klappen.


    Gruss Lexi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!