Kommentare zu BIGPatch

  • Hallo,
    ich hätte da ein paar Wünsche/Kommentare zum vdradmin BIGPatch.


    - wäre es möglich eine Versionsnummer einzuführen? Ich kenn mich nicht mehr aus, welche Version ich gerade installiert habe und welche die aktuelle ist.


    - Ist es möglich irgendwie mp3 über vdradmin zu bedienen?


    - Bei mir funktioniert das grab nicht mehr. Nur wenn ich den Button "Grab" drücke, dann wird der Bildschirminhalt upgedatet.


    - Ist es möglich vdradmin auf einem pda aufzurufen. Es geht mir um den Bildschirminhalt. Paßt sich der an die kleinen Bildschirmgröße des PDA an?


    Danke, lg, Gerhard

  • Hallo Gestein,



    soviele Fragen auf einmal ;) Na dann wollen wir mal:


    zu 1. Klar werd ich eine Versionsnummer einführen. Wir sind glaub ich bei V 0.3. Ab dem nächsten Patch wird es eine Infoline bei timeline geben. Wo ich dezent auf die Versionsnummer und autor hinweise ;)


    zu 2. Möglich ist das sicherlich, ich muss mal sehen wie das eine Modul zu stream,en von MP3 funktioniert. Vielleicht haben wir ja glück und streamen dann MP3. Auch wäre eine Gallerie für die Bilder möglich ... aber jetzt übertreib ich wohl ;) Da ich sowieso vor habe die Aufnahmen bei Bedarf streamen zu können, wäre MP3 ein Abfallprodukt dafür ;)


    zu 3. Da hast du vollkommen recht, ich muss da noch was machen. Ich hoffe das ich morgen ein neues Update liefern kann.


    zu 4. Es gibt ein sehr schön gemachtes Flash, was sich auch in der Grösse den Platz anpasst. Ich werd das mal als KJompaktansicht in das vdradmin integrieren.


    cu
    xpix

  • He, das wär super.
    Besonders Punkt 2 und 4 ;)


    Dann bräuchte ich nicht mehr den Fernseher einschalten und auch kein Laptop mehr für die Bedienung des vdr.
    Dann würde einfach ein alter Palm o.ä. mit Bluetooth reichen und man die beste Fernbedienung!


    Super.


    Freu mich schon
    lg, Gerhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!