VDRAdmin Timer verschiedene Zeiten

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit hilfe des VDRAdmin Timer des VDR programmieren will habe ich den Effekt das ich wenn ich aus der Programmübersicht auf record gehe (dort stehen die richtigen Beginn und Ende Zeiten), dann erhalte ich in der Timerübersicht des VDRAdmin einen Eintrag bei dem alle Zeiten um 2 Stunden zu früh stehen. Schaue ich mir den Eintrag direkt am OSD des VDR an so sind die Zeiten alle 1 Stunde zu früh. Programmiere ich den Timer direkt am VDR dann sind die TimerEiinträge im VDR richtig aber die Timereinträge im VDRAdmin sind um 1 Stunde zu früh.
    Ich hoffe ihr versteht das Problem. Die aktuellen Uhrzeiten werden ansonsten überall richtig angezeigt. Was mache ich falsch ? Wo fehlt evtl etwas in der Configuration ?
    Danke im voraus für Tipps.
    Gruß
    Stefan

    MS-Tech-300; ASUS M3N78-VM; AMD Athlon X2 250e; 2x1GB Kingston 1066; Hauppauge Nova-HD-S2; WD5000AADS 500GB Green
    YaVDR 0.3

  • ...und das ist Dir erst jetzt aufgefallen? Winterzeit ist doch jetzt schon etwas länger da. Dein Problem ist auch schon mehrfach hier diskutiert worden. :suche

    Hardware: Gigabyte GA-970A-D3, AMD Athlon II X2 235e, 4GB RAM, Zotac GeForce 210 Synergy Edition 1GB, Corsair Force3 60GB SSD, Mystique SaTiX-S2 Dual, 6.4" TFT, Atric IR Einschalter Rev.5, Logitech Harmony 900, Samsung LE46A789 full HD LCD, Denon AVR-1910, USB Atmo-Light von Slime
    Software: yaVDR 0.5
    Streaming Client 1: Hauppauge MediaMVP
    Streaming Client 2: Telegant TG100 (wenn ich mal irgendwann die Zeit finde das UPnP-Plugin zu testen)

  • Saxman2k


    1. Ich bin noch nicht so lang dabei.
    2. Jeden Thread den ich finde, da steht dann auch der Verweis zum suchen.


    Kannst Du mir einen Tipp geben welches Stichwort vielleicht zu besseren Suchergebnissen führt.
    Danke
    Gruß
    Stefan

    MS-Tech-300; ASUS M3N78-VM; AMD Athlon X2 250e; 2x1GB Kingston 1066; Hauppauge Nova-HD-S2; WD5000AADS 500GB Green
    YaVDR 0.3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!