VODCatcher Film startet nicht;mplayer manuell geht

  • Ditto, allerdings sollte es auch als User vdr funktionieren. Hier können wir dann wieder mit der Fehlersuche am Anfang des Threads anfangen - also:


    Wenn als vdr ausgeführt, wird dann das Skript gefunden? Wenn ja, ersetze das standard mplayer-sh-Skript durch das Test-Skript von ein paar Postings davor. Was steht dann in der Datei (/tmp/env-out.txt)? Und so weiter...


    Gruß,
    Juri

  • Hallo Juri,


    Zitat

    Mein orginales mplayer.sh-Skript kommt (aus guten Gründen) nicht mit Playlisten klar. Wenn du solche abspielen willst, mußt du das Skript verändern/patchen. Ich vermute, daß mit dem VODCatcher-Plugin ein Patch mitkommt, den man auf das mplayer.sh-Skript anwenden muß


    just for the records: denke nicht, daß das Script gepatched ist, sieht bei mir (und funktionierendem vodcatcher-plugin) nach einem Original in der Version 0.8.7 aus.


    Gruß Herbert

  • Zitat von der Homepage des VODCatcher-Plugins:

    Zitat

    The mplayer.sh script must support playlists (supported since version 0.8.6a by Mysterix).


    Also nicht in meiner originalen Version enthalten, siehe auch den Wiki-Eintrag - aber ich werde mir heute mal das Plugin installieren und mal sehen, was benötigt wird...


    Gruß,
    Juri

  • Naja, da steht (für mich) dass es mit einer Version >= 0.86a funktioniert.( Dass die oben zitierte Version keine offizielle ist, weiß sicherlich nur die Minderheit).
    Das stimmt aber nicht. Mit der Version 0.87 von http://batleth.sapienti-sat.org/projects/VDR/ funktioniert es nicht.


    Das hat mich ne Menge Lebenszeit gekostet...


    Gruß,
    Hendrik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!