Reaktion auf die Umstellung auf NDS Videoguard?

  • Zitat

    Schade, dass sich das deutsche Volk mal wieder alles gefallen laesst. Fuer mich ist Pay TV mit Boxenzwang und ohne jegliche Features schlicht gestorben. Leider steh ich da wohl ziemlich alleine da mit meiner Einstellung.


    Genau bei "dem" deutschen Volk kannst du dich bedanken , dass es so
    ist. Scheinbar isses schwer zu begreifen , dass es fuer Premiere
    ne Investition ist und sie genau das machen , wozu sie genoetigt sind.
    Naemlich den Kopier- und den Jugendschutz und den Erhalt der
    Sendelizenz zu sichern (wie lange ist ne andere Frage).
    Koennte mir auch vorstellen , dass jetzt durch gleichzeitige Ausstrahlung
    mit DVD-Start da einige Filmvertriebe maechtig Druck gemacht haben.

  • Mag sein, dass die Schwarzseher da auch ihren Anteil dran haben. Nur verlieren sie so eben jede Menge legale Gucker wie mich. Da scheint aber niemand dranzudenken. Es ist es schade, dass alle ueber einen Kamm geschert werden. Geht ja schon damit los, dass ich im Kino bei der Werbung vorm Film als Verbrecher beschimpft werde. WARUM ZUM GEIER BIN ICH WOHL IM KINO???? Unfassbar das alles.

    Hardware: Intel E5300, Gigabyte GA-EP41-UD3L, 4GB DDR2-RAM, 60GB 2.5" System, 3TB 3.5" Daten, L4M Cine S2 V6.5 DuoFlex S2 V4, Samsung 46" LED-LCD TV
    Software: yaVDR mit diversen Plugins und XBMC
    Ambilight: SEDU Board, 112 * WS2801 LEDs, boblight/vdr-plugin-seduatmo


    Pro-Taucher - Tauchplätze weltweit

  • Was regen sich denn alle auf?


    Für die Dreambox z.B. gibt es schon ein Programm mit dem man mit Hilfe eines externen Kartenlesers und einer Original-NDS-Abo-Karte Sky und SkyItaly sehen kann.
    Ich bin mir sicher das es bald mit Premiere auch geht.
    Illegal sollte das nicht sein da man ja die Originalkarte nimmt....


    Egal welche Verschlüsselung oder Änderung Premiere macht. In ein paar Wochen ist auch die geknackt bzw gibt es auch weiterhin Möglichkeiten Premiere auf "legalen*" Wegen zu sehen.


    *Auch mit den jetztigen Mitteln ist Premiere auf dem VDR nicht wirklich legal...

    Wohnzimmer: NUC10I3 - Logitech z-5500 - Panasonic 55" TV - Hauppauge Dual DVB-C Stick - Ubuntu 22.04 LTS - yavdr ansible
    Schlafzimmer: NUC10I3 - LG 42" TV - Hauppauge Dual DVB-C Stick - Ubuntu 22.04 LTS - yavdr ansible

    Streamingserver: -im Aufbau-
    diverse Test Clients: -Raspberry Pi + openelec, i3 mit Geforce1030

    Einmal editiert, zuletzt von don-baba ()

  • tja ist doch immer so wenn die verkaufszahlen nicht stimmen sind die raubkopierer drann schuld
    aber das die nur noch schund ala deutschland sucht den superdepp bringen
    und sowas kaufe ich nun mal nicht (und lade es auch nicht runter da ist mir die bandbreite viel zu kostbar).
    die machen halt immer ihre utopischen rechnungen
    ca 80.000.000 einwohner
    =ca 20.000.000 potentielle kunden
    wie watt nur 200.000 mal verkauft also haben wir in Deutschland 19.800.000
    Raubkopierer. basta
    Tja wenn NDS kommt werden die schon merken das sie sich selbst mit ihrer politik ins eigene Knie schießen.
    Mir ist es egal auf Premiere läuft ja eh nichts dolles die filme auf direkt gibts alle in der Videothek für 50cent und da stimmt die Bildqualität hab beim kollegen Premiere mal gesehen und wusste des brauch ich nicht.
    Preis :tdw Bildqualität :tdw Auswahl :tdw Wiederhohlungen :tdw


    4 gründe für die Videothek

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!