Suche vomp-dongle mit kleiner Änderung

  • hmm meine koennen das schon .....
    Ich brauch ne PIN *gg*.
    Evtl. komm ich ja mal dazu ne PIN einzubauen ....

    Debian server [ AMD Athlon(tm) 64 Processor 3000+ 3*Nova SE2 1* FF muss nachschauen CI + alphacrypt Soft raid5 549G]
    Clients [2 * MVP mit vomp 1 * MacBook Pro VLC streaming 1 * VOMP for windows]

  • Da meine MVP eigentroffen ist (für die Kids) wollte ich nun natürlich auch den Patch einbauen, Patch auf die 0.2.7 angewendet, neu erstellt und die vomp-xx-xx-xx-xx-xx.conf angepasst. Wenn ich nun LockDir unter [General] eintrage hängt sich mein VDR auf (das ganze System), ohne LockDir funktioniert das System.


    entsprechenden Eintrag für die channels.conf ist natürlich auch vorhanden. Als Dongle verwende ich die 0.2.7-5


    vomp-xx-xx-xx-xx.conf :
    [General]
    LockDir = Kinder


    channels.conf :
    :Kinder



    MVP Rev E1


    Jemand eine Idee ?


    Danke

  • Also eigenlich sollte das gehen ....


    Poste doch mal den Abschnitt aus der conf
    und evtl. die mvpclient.c aus dem plugin.

    Debian server [ AMD Athlon(tm) 64 Processor 3000+ 3*Nova SE2 1* FF muss nachschauen CI + alphacrypt Soft raid5 549G]
    Clients [2 * MVP mit vomp 1 * MacBook Pro VLC streaming 1 * VOMP for windows]

  • Hallo Fabian,


    besteht die Möglickeit, deinen Patch für die 0.3.0 Version anzupassen?
    Ich arbeite gerade an einem neuen Extensions Dongle und es wäre schön das mit reinzunehmen.


    Gruß,
    Alex

    Server: CPU J1900 | 1x CineS2 | Debian Bullseye headless| VDR 2.6.3
    Client: 2x Himbeere mit vdr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!