Wie SMT-7020s an 22" TFT?

  • Hallo,


    Und zwar will ich mit der Smt 7020 an meinen 22" Widescreen SCALEOVIEW L22W - 6SA
    der nur VGA Eingang bietet.
    Anfangs dachte ich an folgende Box Link


    Bloss kam mir die Idee evtl über den Scart Ausgang auf Vga zu gehen, da gibt es ja so Adapter. Oder was gibt es noch für Möglichkeiten das Bild möglichst in guter Qualität auf den Monitor zu bekommen? Löten wäre kein Problem!


    Gruß Neo

  • Könntest ne DVO zu DVI Platine in die Box bauen, irgendwer im Forum hatte das mal angeregt. Aber sowas zu bekommen dürfte auch kein Klacks sein und das wäre einiges an Löterei...

    - HTPC mit zerbasteltem Yavdr 0.6 , Origen ae X15e, MCE Remote, Asus P5N7A-VM, 1x Digibit R1, Kodi und vdr an Pana 46PZ85E
    - Diverse HTPCs im Umfeld bei Familie und Freundenm die sich vor mir fürchten, mit allen möglichen gruseligen Konfigurationen.
    Auch gern Debian, aber wehe jemand kommt mir mit Suse.

  • GStar02
    DVO Digital Video Out Digitaler Videoport des Chipsatzes :


    Grüße Magicdragon67

  • @mr.Nice gibts nicht das war die zenega / s100 un dnicht die smt!!!


    das dvo/svi gibts von shuttel solte machbar sein aber ohne Gewähr. an alle anschlüsse kommt man direkt an der oberseite (nicht bestücktes ic)


    ronja

  • Soweit war ich auch informiert das es bei einer S100 geht aber halt nicht bei der SMT 7020.
    Hmm das mit dem dvo scheint ja sehr komplex zu sein, denk da wird es mit der Box wohl einfacher und risikoloser sein

  • Hi,


    wie wäre es mit sowas hier
    SVGA USB Grafikadapter bis zu 1680 x1050 Pixel
    Wird mit lsusb als:
    Bus 001 Device 002: ID 0711:0900 Magic Control Technology Corp. SVGA Adapter
    erkannt.
    Viel weiter bin ich noch nicht gekommen...


    CKD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!