GraphLCD & vdr-1.5.12

  • Hallo allerseits,


    Habe mich nun endlich mal an den VDR 1.5.12 getraut und nach einer nächtlichen Patchorgie auch alles bis auf das GraphLCD Plugin übersetzt bekommen. Nur bei besagtem Plugin bekomme ich folgende Fehler:


    -------------schnip-------------


    g++ -g -O2 -Wall -Woverloaded-virtual -fPIC -c -DUSE_CMDSUBMENU -DUSE_CUTTIME -DUSE_DDEPGENTRY -DUSE_DOLBYINREC -DUSE_DVBSETUP -DUSE_JUMPPLAY -DUSE_LIEMIKUUTIO -DUSE_LIVEBUFFER -DUSE_OSDMAXITEMS -DUSE_PLUGINMISSING -DUSE_SETTIME -DUSE_SORTRECORDS -DUSE_WAREAGLEICON -DPLUGIN_NAME_I18N='"graphlcd"' -D_GNU_SOURCE -I../../../../DVB/include -I../../../include -I../../../../DVB/include -I/usr/local/include display.c
    display.c: In member function 'void cGraphLCDDisplay::SetOsdTextItem(const char*, bool)':
    display.c:693: error: 'const class GLCD::cFont' has no member named 'WrapText'
    display.c: In member function 'void cGraphLCDDisplay::DisplayReplay(tReplayState&)':
    display.c:1415: error: 'const class GLCD::cFont' has no member named 'WrapText'
    display.c:1421: error: 'const class GLCD::cFont' has no member named 'WrapText'
    display.c: In member function 'void cGraphLCDDisplay::DisplayMessage()':
    display.c:1680: error: 'const class GLCD::cFont' has no member named 'WrapText'
    make: *** [display.o] Fehler 1


    --------------schnap-----------------------------


    der Patch "graphlcd-0.1.5_vdr-1.5.3.diff" ist bereits applied !


    Auch intensives googeln und suchen im Board hat mich nicht weiter gebracht. Irgendwie ist hier wohl auch mal aufgeräumt worden.


    Viele Grüße
    hanker

  • Zitat

    Original von Ramirez
    Also ich habe diese beiden Patches angewandt und keinerlei Probleme:
    graphlcd-0.1.5_vdr-1.5.3.diff auf das Plugin
    graphlcd-base-0.1.5-utf8.diff auf den Treiber


    Hab den UTF-8 Patch jetzt auch noch angewandt und das Base Paket neu kompilliert, danach das Plugin wieder übersetzt, es gibt aber die gleiche Fehlermeldung.


    Ich muß dazu sagen das ich bis jetzt die 1.3er Version eingesetzt habe, und laut History seit der 1.4er Version "WrapText" erste eingesetzt wird.


    Weiß denn niemand Rat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!