[ANNOUNCE] VDRDataService-0.1 - TV-Browser mit EPG vom VDR füttern

  • waere es moeglich in dem Plugin eine auswahl einzubauen, das man von mehreren VDRs die EPG daten laden kann?

    Gruss BiGLuI


    ---
    4x Skystar 2, 1x Nexus-CA unter Gentoo 3.2GHz P4 HT, 3 GB Ram, 400GB HDD, Hauptrechner und einmal Nova-S Plus in nem kleinen anderen Rechner

    Einmal editiert, zuletzt von BiGLuI ()

  • Also ich meine ich hab ja Sat und Kabel und bei kabel gibt es ja teilweise andere Sender, also ich meine das man einfach von allen VDR die EPG daten nacheinanderabfragen kann :)

    Gruss BiGLuI


    ---
    4x Skystar 2, 1x Nexus-CA unter Gentoo 3.2GHz P4 HT, 3 GB Ram, 400GB HDD, Hauptrechner und einmal Nova-S Plus in nem kleinen anderen Rechner

  • Zitat

    Original von BiGLuI
    Also ich meine ich hab ja Sat und Kabel und bei kabel gibt es ja teilweise andere Sender, also ich meine das man einfach von allen VDR die EPG daten nacheinanderabfragen kann :)


    dass das geht, ist mir klar. es ging mir eher darum, ob ich das mit vertretbarem aufwand in Lazy Bones einbauen kann. das ist nämlich eine ganz andere geschichte, als ein paar netzwerkabfragen abzufeuern ;)

  • Hi,


    vielleicht ist das etwas viel, aber fragen kann man ja mal:


    Wäre es nicht (mit vertretbarem Aufwand) möglich, die Daten, die das EPG des VDR liefert, um weitere Infos aus der IMDB oder OFDB anzureichern? Z.B. Regie und Schauspieler? Klar, geht nur, wenn man einen eindeutigen Treffer bei den Websites erhält...


    Da ich mir meine Lieblingssendungen immer nach Schauspielern setze, käme das voll gut!


    DrData

    Server: Ubuntu 13.10 mit vdr 2.0.3 und streamdev-server 0.6.0; Technisat SkyStar HD2
    Client: vlc

  • Das stimmt eigentlich. Vielleicht ist es weniger eine Frage des Datenservice als mehr des IMDB-Plugins.


    Wenn das die Bewertung aus der LocalIMDB holen und zum Eintrag hinzufügen kann, könnte das vielleicht ja auch mit anderen Daten gehen...


    DrMichael

    Server: Ubuntu 13.10 mit vdr 2.0.3 und streamdev-server 0.6.0; Technisat SkyStar HD2
    Client: vlc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!