Brauche Preis für Verkauf von Komplett-VDR

  • Hallo Leute,


    erstmal vorweg, ich habe mich schon ewig nicht mehr mit dem VDR beschäftigt, darum verzeiht mir wenn ich hier jetzt keine genaue Preisvorstellung einstellen kann. Ich bitte euch darum mir erstmal zu sagen was mein Teil eigentlich Wert ist.


    Es handelt sich um einen komplett funktionierenden VDR.


    Features:
    - Aufwachen funktioniert perfekt mit Settime
    - IR Empfänger zum Einschalten des VDR
    - Sehr sehr leise


    Verbaute Hardware:
    - TT FF 1.5 DVB-S
    Hierzu ist zu sagen das ich durch einen falsch aufgesteckten J2 Stecker mal eine Leiterbahn gegrillt habe, das hat aber (nun schon 2 Jahre) keine Probleme verursacht, es ist wohl eine "Masseader" zerschmolzen.
    - TT DVB-S Budget S1102
    - Via C3M266-L Mainboard, mit USB 2.0, Aufwachen funktioniert
    Netzwerk, 3x PCI
    - 786 MB DDR Ram
    - LG DVD-Brenner
    - 250 Gigabyte Samsung Festplatte
    - perfekt funktionierendes Linvdr System
    - Toslink Slotblende für Dolby
    - Intel Pentium III Coppermine, 900Mhz, sehr sparsam
    - PAPST Prozessorlüfter, entkoppelt, eigenkonstruktion
    - PAPST Gehäuselüfter
    - Silbernes Coolermaster-Gehäuse, IR-Diode hinter Frontblech


    Bei den Bildern ist noch kein IR-Empfänger eingebaut gewesen.


    Liebe Grüße und vielen Dank,


    axim

  • Zitat

    Original von axim
    erstmal vorweg, ich habe mich schon ewig nicht mehr mit dem VDR beschäftigt, darum verzeiht mir wenn ich hier jetzt keine genaue Preisvorstellung einstellen kann. Ich bitte euch darum mir erstmal zu sagen was mein Teil eigentlich Wert ist.


    Ich verweise einmal auf die Verkaufsregeln. Also bitte einen Preis nennen, wegen mir VHB.


    Als Tipp: Die Full-Featured-Karten haben in den letzten Jahren ihren Preis gehalten.


    Grüße
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

  • Na ja die FF funktioniert zwar 100%, kann aber wohl nicht mehr den selben Preis haben wenn ich da eine Leiterbahn gekillt habe, oder?


    Wenn ich hier nicht einen Preis erfragen darf, sollte ich den Beitrag wohl umbenennen und oder in dein anderes Forum verschieben...


    Es ist doch wirklich nicht verwerflich einen Fairen Preis erzielen zu wollen?

  • Natürlich ist das nicht verwerflich!


    :modon
    Ist ja kein Thema, frag ruhig nach welchen Preis man für so eine Maschine verlangen kann!
    Deswegen verschiebe ich diesen Thread jetzt mal nach "Verschiedenes", wenn ein nach Deiner Ansicht vernünftiger Preis zustandegekommen ist kannste die Maschine ja dann wieder im Marktplatz einstellen - gern kopiere ich den Thread danndort hin und lösche die Diskussions-Teile...!
    :modoff

  • Einverstanden Thomas ;)


    Also wenn mir jemand bei der Preisfindung helfen könnte wäre ich wirklich sehr sehr dankbar.


    Wenn ich jetzt z.B. weniger als 200 Euro dafür bekommen würde, dann kann ich Ihnen auch meinen Eltern hinstellen. In meiner neuen Wohnung habe ich leider nur analog Kabel..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!