FRITZ! Media 8020

  • hi,


    hat schon jemand von den gurus eine FRITZ! Media 8020 unter die lupe genommen?!?


    was taugt die beim einsatz in verbindung mit 'nem vdr als streaming-server. lässt sich die box als client einsetzen? wie schätzt ihr die leistungsfähigkeit von dem teil ein?


    bin am überlegen, ob ich (wenn ich mir 'nen dsl-anschluss hole) mir das ding für die 50 euronen mitbestelle.

    cu
    fossy
    -----------------------------------------------------------------
    VDR1: pentium m, aopen i855gmem-lfs / hauppauge nexus 2.2, technisat skystar2 / (im silverstone lascala lc11m-s) / debian lenny / e-tobi --> vdr 1.6.0 / kernel 2.6.28-etobi.3-686
    VDR2: D945GSEJT mit 2GB RAM + ... (budget) / debian lenny / e-tobi --> vdr 1.6.0 /

    -----------------------------------------------------------------
    meine klitzekleine homepage :arme hier

  • :moin,


    aktuell kann die 8020m wohl nur mit MaxDome VoD. AVM verspricht schon länger eine neue FW, die dann auch Streams aus dem lokalen Netz wiedergeben können soll (UPnP?). Allerdings wird das immer auf SD-TV Auflösung beschränkt sein - wenn man sich die Anschlüsse der Box so anschaut.


    Gruß, ollo (der selber *keine* 8020 hat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!