channel.conf

  • Kann mir mal wer erklären wie eine Senderzeile inder channels.conf
    aufgebaut ist?


    Ich weiß zuerst Name:Frequenz:Bitrate: aber wie geht's dann weiter??






    Deutero



    P II 350 128 MB
    Maxtor
    Nexus-s 2.1

    Siemens PII 350 128MB RAM Maxtor 40GB Maxtor 6,8GB
    Nexus-s Rev. 2.2 vdr 1.2.6
    Sony HT-SL5 mit AC3overDVB c't VDR mit elchiac3

  • danke für die Info


    aber mein VDR steht gerade die ich auch nach langer Suche, sprich Cinch_kabel Scartadapter etc. gewechselt immer noch kein TV-Bild über die Cinch-Bunchse meiner Nexus-s Rev 2.2 erhalte.

    Siemens PII 350 128MB RAM Maxtor 40GB Maxtor 6,8GB
    Nexus-s Rev. 2.2 vdr 1.2.6
    Sony HT-SL5 mit AC3overDVB c't VDR mit elchiac3

  • Also den Satz habe ich echt nicht verstanden, aber ich gehe davon aus, dass du kein TV Bild über Video-Cinch bekommst?


    Vielleicht ist der Scartadapter nur unidirektional, also ein Ausgang und kein Eingang oder sowas.


    MfG


    Robert


    Hardware: Antec Fusion Remote Black, Asus P5N7A-VM, E5200, Mystique SaTiX-S2 Dual V2, Stereo-Atmo
    TV: Samsung UE32B6000, BenQ W1070
    Software: yaVDR


  • Am Kable liegt es wohl nicht, ich ziehe das Signal mit ner Cinchleitung bis zum Fernseher und dann in einen umschaltbaren Scartadapter, wobei ich in bei beiden Einstellungen IN oder OUT kein Bild bekomme wobei der Ton da ist.

    Siemens PII 350 128MB RAM Maxtor 40GB Maxtor 6,8GB
    Nexus-s Rev. 2.2 vdr 1.2.6
    Sony HT-SL5 mit AC3overDVB c't VDR mit elchiac3

  • Das Thema kein TV-Bild können wir beenden meine Vermutung wurde bestätigt, TV-Ausgang war defekt wurde problemlos umgetauscht jetzt funzt es


    Danke aber trotzdem

    Siemens PII 350 128MB RAM Maxtor 40GB Maxtor 6,8GB
    Nexus-s Rev. 2.2 vdr 1.2.6
    Sony HT-SL5 mit AC3overDVB c't VDR mit elchiac3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!