KeinVideo0 und Pub...

  • Hallo Leute!


    Habe versucht, Mahlzeit 4.0, auch 4.2 auf einen anderen Rechner zu installieren. FP aus vorherigem ausgebaut und versucht, neu alles aufzuspielen. Prompt hat sich mein alter Freund, Mr. Respawning, der mal wieder zu fast war, gemeldet. Bei der Installation wurde kein Pub und Video0- Verzeichnis angelegt. Vielleicht fehlt auch noch viel mehr. Mit einer anderen FP das gleiche Spiel...Irgendwas ist faul. Hat jemand einen kleinen Tipp?


    Gruß
    Filmgucker

  • Dann logge Dich in deine Kiste ein und erstelle die Verzeichnisse per Hand


    Winscp und Putty sind da hilfreich, falls Du die noch nicht kennst.


    Und wenn es dann immer noch nicht läuft - log posten und dann helfen wir weiter...

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Na ja, die selbstgebildeten Ordner brachten ihn zwar zum laufen. Netzwerk geht aber nicht, so dass Putty und Konsorten auch nicht helfen.


    Um dem Garaus ein Ende zu machen, habe ich Mahlzeit 3.2 installiert. Läuft! Da scheint noch Einiges an Arbeit für die 4er Version offen zu sein.


    Ich brauche eigentlich nur NOAD und TVTV. Zu Letzterem eine kleine Frage:
    So wie in 3.2 gehts nicht. Da scheint noch eine alte Version eingebaut zu sein. Das Kopieren der neuen Datei tvtv_channelmap brachte aber nichts. Bei 4.0 Mahlzeit brachte das dann die Verbindung. Diese neue config Datei scheint mit der Version, die in Mahlzeit 3.2 drin ist, nicht zu funktionieren. Habe mir die neuere tvtv Version runtergeladen, sogar das tar- entpacken im pub/web- Verzeichnis geschafft. ein /src habe ich nicht gefunden. Jetzt ist aber das Ende meiner Linux Kenntnisse erreicht. Wie kriege ich die neue Version vom tvtv plugin installiert? Die readme Datei habe ich schon gelesen. Im Befehlscode ist aber von einem Verzeichnis ...plugins/src die Rede, welches es bei Mahlzeits nicht gibt...Einfach neuen Ordner dort anlegen?


    Gruß
    Filmgucker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!