music-0.3.0 [TESTING 1.4.7 + 1.5.15]

  • Ich kann nix dabeilegen, solange die Version nicht final ist , weil immer
    wieder die Abmessungen nicht passen.


    Spaeter mal oder ich leg hier meine Schablone rein mit Layern ;)


    Pfft..Kuenstler ????
    "Alien Skin Eye Candy 5" und 4 x klicken ist keine Kunst ;)

  • hi Morone


    .. hast ja eine RC rausgeschmissen :) super!


    was ich immer noch nicht kapiere, ist wie du bei deinen "skins" die schattierungen hinbekommst :schiel


    hier sieht's so aus wie ganz unten links von deinem link --> background/themes morone


    die anderen weiter oben, sehen aus wie geschliffenes aluminum .. naja, ich werd's schon noch abwarten können, bis du deine "final" rausgibst. da wolltest du noch was beilegen, stimmt's :) -- du macht's auch spannend! die RC konnte ich leider noch nicht testen, da ich noch nicht wirklich 1.5 umgestellt habe. tolle arbeit!


    gruß, ciax


    PS:

    Zitat

    Original von Morone
    Spaeter mal oder ich leg hier meine Schablone rein mit Layern ;)


    ja,ja - leg rein die schablone ... nur spaß! ;)

    Lascala LC17 - tribute to viking ;o) + atric IR / SoC ASUS J3455M-E / OctopusNet S4 / yavdr ubuntu jammy / output: osd2web + kivy-osd2web / branch 'python3' via 6.4" TFT & sat>ip DVB-S/S2 via FullHD / NVidia GT1030 passiv

    Einmal editiert, zuletzt von ciax ()

  • Zitat

    was ich immer noch nicht kapiere, ist wie du bei deinen "skins" die schattierungen hinbekommst


    Dafuer brauchst du nen mpeg-them.
    Du koenntest von der rc2 das themes Verzeichnis nhmen und gegen
    dein jetziges Austauschen , dann musst unter Befehle-Aussehen
    aendern , das Theme "mpeg-ORANGE.theme" auswaehlen.
    Dann siehst du wie das geht ;)
    Naja , so richtig passen von den Aussparungen wird es bei dir nicht aber
    so gehts........

  • .. danke Morone!


    hab zwar das "mpeg-BRUSH-ORAGNE-GREY.theme" aus der RC ausprobiert (gesamten themes-folder drüberkopiert), da kommt dann allerdings (in zusammenspiel mit vdr-1.4.7 + deinem damaligen music(v3)-test.plugin für diese vdr version) "vollkommene transparenz" und nur's live-tv bild scheint durch ...


    ist egal, mach dir keinen kopf - ich warte ganz fipsig und zappelnd auf deine final - die wird's wohl eher nicht mehr für den 1.4.7er vdr geben, stimmt's. :schiel - dafür für die 1.6er dann, gell :monster2 + ganz tolle themes, gib's zu (genauso cool wie die oberen 7 stück von deinem link) :monster1


    gruß, ciax

    Lascala LC17 - tribute to viking ;o) + atric IR / SoC ASUS J3455M-E / OctopusNet S4 / yavdr ubuntu jammy / output: osd2web + kivy-osd2web / branch 'python3' via 6.4" TFT & sat>ip DVB-S/S2 via FullHD / NVidia GT1030 passiv

    Einmal editiert, zuletzt von ciax ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!