Schnittmarken Tauschen - zweite Runde

  • Zitat

    Original von Doc


    Da fällt mir auf: Du hast 7 Rejects, aber es sind 13 marks drin. Wo sind die 6 gesetzt worden, die nicht rejected wurden? Passen die?


    Auffallend richtig!


    1. sitzt perfekt auf dem start des filme
    2. sitzt perfekt auf der ersten werbung
    3. sitzt perfekt auf dem start nach der werbung
    4 sitzt perfekt auf dem start nach der werbung (werbungsanfang nicht markiert)
    5. sitzt auf werbeanfang
    6. sitzt auf werbeende


    cu
    gonz


    P.S.: Hatte restarts in der Zeit, aber sicher keine 7 Stueck...


  • Hi gonz,


    Na dann ist alles in Butter :)


    Nach einem Restart kriegt das Skript momentan gar nichts mehr hin, das ist so wie ein Schnitt (das wird noch geändert).


    Folgendes: Das Skript liest die erste pts Deiner Aufnahme und errechent damit, wo die ptsmarks liegen müssen (also 5432 Frames vom Start aus gesehen). Nach einem Neustart fehlen aber Frames, und er findet nix mehr.


    Wenn Du in der sharemarks.conf vom Wolf noch die letzte Zeile gegen

    Code
    end     1066517640


    austauscht, dann lädt er die marks auch vom Server.



    Cheers


    Peter / doc

    Mitstreiter für VDRsync gesucht!
    Egal ob Perl Programmierer, Tester, Doku-Schreiber oder User, jede Hilfe ist willkommen. Infos hier im Board (nach vdrsync suchen) oder auf der vdrsync-Homepage

  • Hi,


    eine neue Version ohne den Datumswechsel-Fehler sollte jetzt zum Download bereitstehen:


    http://vdrsync.vdr-portal.de/sharemarks/#Download


    Ich habe auch die Screenshots von "Heute" und "Der Mit dem Wolf tanzt" hochgeladen.


    @ gonz


    Klasse, dann haben wir auch Kabel gemeinsam und einen Bug weniger;)


    Cheers


    Peter / doc

    Mitstreiter für VDRsync gesucht!
    Egal ob Perl Programmierer, Tester, Doku-Schreiber oder User, jede Hilfe ist willkommen. Infos hier im Board (nach vdrsync suchen) oder auf der vdrsync-Homepage

  • Hi,


    Habe nun mal manuell die Wolf-Marks nach den Screenshots gesetzt - die ptsmarks die dabei rauskommt sieht so aus:



    (die letzte Marke fehlt, da sie bei mir nicht mehr mit drauf ist...)


    Der Upload sah auch ganz gut aus, der Server meckerte naemlich (fuer alle Marken):


    Code
    Sorry, this pts(7192543232) in Channel (S19.2E-133-33-899) exists in this Database!


    Jetzt probier ich gleich mal die neue Version :)


    cu
    gonz

  • Hi,


    mit der neuen Version saugt er die Marks auf anhieb, aber wie erwarten rejected er ab dem restart alle weiteren Marks :)


    Sieht gut aus !


    Fuer "heute" gab es auf dem Server angeblich keine ptsmarks, wobei bei den Screenshots ja auch keine stehen -> ich
    setze als dort nun gemaess Screenshots.


    Glueckwunsch schonmal!


    cu
    gonz


  • Na die Meldung vom Server sagt, dass ich schneller war ;) Aber das heisst, sie sind identisch :):):)


    Zur neuen Version:


    Der Bug schlägt leider beim Erzeugen der sharemarks.conf zu, mit einer neuen Version kannst Du bei alten Aufahmen, die über einen Tageswechsel hinausgehen, nichts reparieren. Allerdings kannst Du per manual_conf.pl eine neue sharemarks.conf erzeugen. In Deinem Fall ist das aber nicht nötig, weil Du die Datei von Hand repariert hast ;)


    Cheers


    Peter / doc

    Mitstreiter für VDRsync gesucht!
    Egal ob Perl Programmierer, Tester, Doku-Schreiber oder User, jede Hilfe ist willkommen. Infos hier im Board (nach vdrsync suchen) oder auf der vdrsync-Homepage

  • Hi,


    der Server hat sich bei mir bedankt fuer die "heute" ptsmarks:


    Code
    flops:/video/heute/2003-10-18.18:55.50.99.rec# cat ptsmarks.vdr 
    7918059520_1066496387.92
    7918944256_1066496397.52
    8022032384_1066497542.92


    cu
    gonz

  • Hi,


    Zitat

    Na die Meldung vom Server sagt, dass ich schneller war Aber das heisst, sie sind identisch


    war mir klar :) - erfreulitch !


    Zu der neuen Version: ok, die sharemarks hab ich zugegebenermassen nicht neu erstellt nachdem ich die Endzeile geaendert hab...


    aber: cool... und gleich ist rtl II news zu ende :)


    cu
    gonz


  • Hi Gonz,


    Danke Schön :D


    Die ptsmarks von heute habe ich vergessen, ich habe eben ein Skript gebastelt, dass die Webseiten mehr weniger automatisch bastelt, sonst ist das zuviel arbeit....
    Ich habe sie gerade nachgeschoben, und wieder ein Volltreffer :) Die sind identisch zu Deinen :)


    Cheers


    Peter / doc

    Mitstreiter für VDRsync gesucht!
    Egal ob Perl Programmierer, Tester, Doku-Schreiber oder User, jede Hilfe ist willkommen. Infos hier im Board (nach vdrsync suchen) oder auf der vdrsync-Homepage

  • Hi Gonz,


    ich mach die nicht mit dem VDR, das dauert zu lange, ich mach die mit dem Frontend zu vdrsync (gibt es noch nicht zum Download).


    Die ptsmarks zu den RTL II News sind in der Datenbabnk die Screenshots fast auf dem Server, wenn Du mir Die channel-id von RTL II auf Astra verrätst (sharemarks.conf), dann kannst Du sofort den Download versuchen;)


    Cheers


    Peter / doc

    Mitstreiter für VDRsync gesucht!
    Egal ob Perl Programmierer, Tester, Doku-Schreiber oder User, jede Hilfe ist willkommen. Infos hier im Board (nach vdrsync suchen) oder auf der vdrsync-Homepage

  • Hi gonz,


    die marks für die RTL II News auf Astra sollten auf dem Server liegen....


    Cheers


    Peter / doc

    Mitstreiter für VDRsync gesucht!
    Egal ob Perl Programmierer, Tester, Doku-Schreiber oder User, jede Hilfe ist willkommen. Infos hier im Board (nach vdrsync suchen) oder auf der vdrsync-Homepage

  • Hi Doc,


    das ist nun komisch...


    Code
    retrieving [URL]http://xpix.dieserver.de/cgi/pts/pts2.cgi?channel=S19.2E-1-1089-12020&from=1066523100&to=1066525500&txt=1[/URL]
    got #<pre>
    Could not download ptsmarks....
    Got Failure from download
    Could not download ptsmarks.vdr, exiting


    pts2marks via Download streikt. wenn ich aber die ptsmarks von Deiner Homepage benutze, passen die wie Arsch auf Eimer :)


    cu
    gonz

  • Hi gonz,


    mal wieder mein bock....:(


    beim faken der channel-id habe ich am Anfang eine Leerstelle eingebaut und somit eine neue Channel-ID "erfunden". Jetzt sollte es gehen.


    Cheers


    Peter / doc

    Mitstreiter für VDRsync gesucht!
    Egal ob Perl Programmierer, Tester, Doku-Schreiber oder User, jede Hilfe ist willkommen. Infos hier im Board (nach vdrsync suchen) oder auf der vdrsync-Homepage

  • Hi Doc,


    BINGO! :)


    Code
    Matched 02:33:14 and 1835532288
    Matched 02:33:37 and 1837563904
    Matched 02:34:52 and 1844379648
    Matched 02:35:18 and 1846738944
    Got Success from download


    cu
    gonz

  • Hi Gonz,


    also bei uns funktioniert das einwandfrei, ich muss jetzt nur noch einen offiziellen "Fake" Mechanismus einbauen, der mir das Übersetzen in Astra Daten automatisiert.


    Aber jetzt wären die Daten von anderen Testern wichtig, und für mich ne Mütz voll Schlaf ;)


    Gute Nacht


    Peter / doc

    Mitstreiter für VDRsync gesucht!
    Egal ob Perl Programmierer, Tester, Doku-Schreiber oder User, jede Hilfe ist willkommen. Infos hier im Board (nach vdrsync suchen) oder auf der vdrsync-Homepage

  • Hi,


    die Muetze hast Du Dir verdient !


    Ich werd dann kuenftig zusaetzlich zu den Testmarken meine Schnitte mal an den Server committen, wenn das erwuenscht ist.


    Gute Nacht ! :)


    cu
    gonz

  • nach Aufruf von manual_conf.pl ( 0.0.8 ) bekomme ich diese Fehlermeldung


    ./manual_conf.pl /var/local/Aufnahmen/Der_mit_dem_Wolf_tanzt/2003-10-18.20.05.99.99.rec/
    Use of uninitialized value in concatenation (.) or string at ./manual_conf.pl line 21.
    Use of uninitialized value in concatenation (.) or string at ./manual_conf.pl line 21.
    Use of uninitialized value in concatenation (.) or string at ./manual_conf.pl line 21.
    Use of uninitialized value in concatenation (.) or string at ./manual_conf.pl line 21.
    Use of uninitialized value in concatenation (.) or string at ./manual_conf.pl line 21.
    Undefined subroutine &main::error called at ./manual_conf.pl line 87.


    Die Pfade habe ich angepasst.
    Habe unter debian libwww-perl installiert in der Hoffung das LWP::Simple drin ist, ist das richtig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!