TVTV-Plugin macht probleme

  • Hallo!


    Ich habe es endlich geschafft, daß das TVTV-Plugin auch die Daten vom TVTV-Server übernimmt. Allerdings funktioniert das nur bei ARD und ZDF. Bei allen anderen Sendern findet er die passenden Kanäle nicht in der Liste.


    In der runvdr rufe ich das Plugin mit -P tvtv auf und habe die Daten über das OSD gemacht.


    Egal welches Gerät ich auf der TVTV-HP einstelle, es ist immer das selbe. Bei mir läuft auch das Autopid und Scanner-Plugin.


    Hat irgendwer nen Tip, ich weiß nicht mehr weiter?



    Ciao,


    Thomas.

  • Hallo!


    Im Log steht bei den Sender:


    Code
    ...
    TVTV Time Error: 1:S19.2E-1-1089-12060:16:2343:0005:50:50:Spätnachrichten:Spätnachrichten||Nature: Nachrichten|FSK: 0 ||
    TVTV Timer File processed
    not confirmed


    Der TVTV Time Error ist bei allen privaten Sendern, nur halt ARD und ZDF werden übernommen. Hies es nicht irgendwo im Forum, daß TVTV die Daten Autopid-Kompatibel übertragen werden?



    Thomas

  • Hi,


    ist das Problem gelöst? Ich hab nämlich genau das gleiche Problem gerade auf meinem VDR.


    P.S.: das althergebrachte epg2timers funktioniert auch nicht mehr:(.


    Config aktuell:


    vdr-1.2.6pre1
    tvtv Plg. 0.1.6
    SuSE 7.3

    Gruß
    Habib


    --------------------------------
    Aufnahme-Server:
    Silverstone Lascala SST-LC10M
    Reel Stable 11.12.2, HDe, 1x 2TB HDD als Aufnahme Server, iVDR 0.3.2 (manuelle Fixe f. Aufnahmeverz.)
    Netceiver mit 3x DUAL DVB-S2
    Clients:
    3x REEL NetClients
    Reel Stable 11.12.2

    2 Mal editiert, zuletzt von Habib ()

  • Nein, ist noch nicht gelöst. Das Problem besteht weiterhin. Irgendwie passen die Programmdaten vom TVTV-Server nicht zu denen von VDR, oder zu den aktualisierten das Autopid patches. Komisch ist halt, daß ARD und ZDF klappen.



    Thomas.

  • Hi,


    habt ir eure probleme gelöst?


    habe es gerade bei mir eingerichtet...



    womöglich hilft es einem ja...

    Gruß Martin (linuxdep)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!