ERROR: /usr/lib/vdr/plugins/libvdr-clock.so.1.2.5: undefined symbol: __vt_12cTransponder

  • Ich wollte ein eigenes Plugin deployen. Dazu habe ich extra Woody aufgesetzt.


    Beim Laden des Plugins erscheint der Fehler:
    ERROR: /usr/lib/vdr/plugins/libvdr-clock.so.1.2.5: undefined symbol: __vt_12cTransponder


    Kann man den Buildtree von LinVDR downloaden, damit man auch die richtigen Versionen des DVB-Treibers , der Patches usw. für das compilieren hat?


    Markus

  • Zitat

    Original von MarcTwain
    Ich wollte ein eigenes Plugin deployen. Dazu habe ich extra Woody aufgesetzt.


    Beim Laden des Plugins erscheint der Fehler:
    ERROR: /usr/lib/vdr/plugins/libvdr-clock.so.1.2.5: undefined symbol: __vt_12cTransponder


    Kann man den Buildtree von LinVDR downloaden, damit man auch die richtigen Versionen des DVB-Treibers , der Patches usw. für das compilieren hat?


    Nein, da das alles im Netz verfügbar ist. Der Download eines solchen Systems würde uns in den Bankrott treiben.


    In der Datei /HISTORY sind die Pakete mit den entsprechenden Versionsnummern aufgeführt.


    Tom.

  • Danke für den Tip mit /HISTORY und das Plugin.


    Ich werde am Wochenende versuchen, das OSDTELETEXT Plugin zu compilieren.


    Was Kosten für den Download betrifft: ich könnte ftp-Platz zur Verfügung stellen, falls Interesse besteht.


    Eine Variante wäre auch ein wget-Script, das die Files bei den Quellen holt, entpackt und patcht.


    Danke für den tollen Einsatz!


    Gruss
    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!