techn. Daten vom orig. Lüfter Activy300

  • Hallo zusammen,


    habe mir eine gebrauchte Activy 300 zugelegt, in der anscheinend nicht mehr der orig. Netzteil/CPU-Lüfter verbaut ist
    (Lüfter hat drei Leitungen, rot-gelb-schwarz, von denen die rote und die schwarze mit dem Netzteil verlötet wurden).
    In meiner Activy werkelt ein P3 800 MHZ Celeron.
    Kann mir jemand die technischen Daten des orig. Lüfters mitteilen, damit ich meinen mir zu lauten Lüfter durch eine leisere Alternative austauschen kann?


    [EDIT]
    Alternative Lüfter sind natürlich auch gefragt :)
    [/EDIT]


    Gruß


    Matt

    Activy 300 - 800 MHz Cel - 256 MB - WinTV FF 1.3 Sat - HDD 250 GB - Gen2Vdr 1.2

    Einmal editiert, zuletzt von mattmurphy ()

  • Hi,
    in meiner 300er steckt ein Sunon
    KD1209PTS3-6
    wenn dir das hilft.


    Gruß Ulf

    Samsung UE43RU7479U, Antec Fusion Black, Prime A320m-k, Ryzen3 3200G, 2* DVB-T2,
    Yavdr-ansible auf Ubuntu Server 22.04

  • ich habe meinen Lüfter durch den herlich leisen TITAN TFDA9225 ersetzt. Der Lüfter geht zwar etwas straff in die Halterung der Activy aber dafür klappert oder vibriert dann auch auch nix.


    Meine Activy läuft mit einem Celeron 1100 und bleibt mit diesem Lüfter eiwandfrei kühl.


    http://www.reichelt.de/?SID=20…=0;SORT=preis;OFFSET=1000

    Activy 350 als Streamdev Server mit Dual Sat Gen2VDR 2.0 per Richtfunk 100m auf Activy 300 Streamdev Client -> Auto WOL Script.

    Einmal editiert, zuletzt von Steffenforever ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!