Neues Gehäuse mnit TFT Touchscreen

  • Hallo Leute,


    ich bin gerade dabei mein Gehäuse zu tauschen und denke ein TFT-Display würde sich gut machen.


    Nun habe ich folgendes Gehäuse mit Touchscreen gefunden und nun zu meinen Fragen an die Profis:
    Gehäuse



    Könnt ihr das Ding generell empfehlen?
    Kann ich das Display vernünftig integrieren (habe eine FF-Karte drin)?
    Kann ich auch den Touchscreen konfirgurien (wäre das Sahnehäubchen)?


    Danke im voraus


    Gruß

    VDR1 live: yaVDR 0.3 auf ASRock ION 330HT - Intel Atom N330 1.6GHz, 2GB RAM, 320GB HDD, nVidia 9400-Ion, DVD+- DL RW, TechnoTrend S 2 3650 CI USB Box
    VDR2 im Test: yaVDR 0.5alpha mit Mainboard Asus P5k, Skystar 2 PCI, GeForce 210
    :fans

  • Ich würde bei dem TFT noch ein paar nachfragen riskieren:


    - was ist die native Auflösung? 1024x768 kann ich auch auf meinem Handy darstellen - halt interpolliert...
    - welche Anschluesse hat das TFT: Wenn es (zusätzlich) VGA hat ist es locker 50 Euro mehr wert als ohne (für mich), weil auch in Konsole noch lesbar...


    Hannes


    robbitobbi://Scenic xB @ 866MHz/~Nexus2.1 - Budget TT 1.0 (Empfangs-VDR)
    fliewatueuet://ScenicxB @ 800MHz/~i810fb-xinelibout (Client)

  • Zitat

    Original von TheBrain69
    Das Teil ist einfach nur ein modifiziertes LC17 von Silverstone.
    Ich hab mir das Original von Silverstone geholt, eine Aussparung reingesägt und ein TFT eingesetzt. Vielleicht würdest du so billiger wegkommen.


    MfG T.B.


    nee, sieht schon anders aus das silverstone, aber du hast schon recht, man kann sich die touchscreens schon selbst einbauen, das ist wirklich billiger. die original dign x15 sind hoffnungslos überteuert. ist auch nur ein gehäuse, eben aus alu und mit tft-touchscreen. nicht so spektakulär. :lol2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!