tvmovie2vdr extrem lückenhaft

  • es gab einige änderungen, über die ich seltsamerweise auch gestolpert bin.


    So gibt es in der config.pl neue parameter wie zb. maxdays und in der channels.pl sind wegen der 2 neuen provider 2 zusätzliche felder im channelsarray hinzugekommen.


    wenn du mit apt-get upgrade an die neue version (0.5.14-1) gekommen bist, sollten unter /etc/vdr/tvmovie2vdr ...dpkg-dist dateien vorhanden sein, mit denen du deine dateien abgleichen kannst.



    Grüsse


    Micha


    -- Debian Kernel 2.6.21.3 -- ctVDR/eTobi -- vdr 1.6.x --
    -- Coolermaster -- ASRock K7S41GX -- AMD K7 1.8GHz -- 512MB RAM --
    -- Nexus 2MB DVB-C (F12623) -- 3.5" CI & Alphacrypt 3.09 -- Nova DVB-T -- AVBoard 1.4 -- Denon AVR 1906 --

  • Ja, ähnliche ungereihmheiten hatte ich auch, aber auch nach Lösung dieser lief es erstmal eine Zeitlang nicht. Siehe auch hier: tvm2vdr kaputt?


    Verstanden hab ich das nicht. Aber im Moment gehts. Evtl. liegt es an TVmovie, die an ihrem EPG basteln?!? Oder das Dateiformat ändern?!?

    Server: Hardware: Intel DH77KC, Celeron G1610, 8GB RAM, 2x 5TB HDD, 2x WD 1,9TB HDD; 1x 64 GB SSD (root), System Ubuntu 18.4 / YaVDR ansible headless
    Client: Hardware: Lenovo Q150 (nur Netzwerk, 1GB RAM, ohne DVB-Karte, Igor-USB-Empfänger) System: Ubuntu 18.4 / YaVDR ansible

  • Zitat

    Original von elWayne
    Seit gerstern liefert das addon tvmovie2 vdr nur noch exterm lückenhafte epg daten. Das Addon wurde aus dem Represtory von e-zobi.net etch experimental installiert.


    Hatte das Problem auch gerade. Lösung:


    Entweder die komplette config.pl durch config.pl.dpkg-dist ersetzen und neu anpassen (die sauberste Lösung) oder alternativ folgende Zeilen hinzufügen:


    Code
    our $tvmMax=14;
    our $tviMax=28;
    our $premMax=28;
    our $tvtMax=14;

    Je nachdem, ob ihr TV Movie (tvmMax), TV Info (tviMax), Premiere (premMax) oder TV Today (tvtMax) nutzt, die entsprechende Zeile in die config.pl übernehmen.


    Auch wenn man faul ist, würde ich das ersetzen empfehlen.


    Grüße
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!